Auspuff

  1. schief22

    schief22 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Was habt ihr für ne Erfahrung? Wenn man beispielsweise ESD vom GTI drunter macht, fällt das dem Prüfer bei der nächsten Untersuchung auf und sollte man vllt alles besser verschweißen ?
     


    #1
  2. mbx

    mbx Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    88
    Danksagungen:
    10
    Da gefühlt jeder 2. Deutsche einen Golf fährt, wird es dem Prüfer garantiert auffallen, wenn unter einem normalen Golf plötzlich ein duplex Esd hängt. Da brauch man nur 1:1 zusammen zählen.
     
    #2
  3. Sephe

    Sephe Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    671
    Danksagungen:
    34
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Threadersteller die Golf 5 GTI Anlage meint.

    Alle Golf 6 ab 122PS haben ne "Duplexanlage". Und die Golf 5GTI Anlage sieht auf den ersten Blick nicht anders aus, als die Serienanlage mit Yeti-Blenden. (IDENTISCHE Endrohroptik. Sowohl Material wie auch Durchmesser/Größe + Abstand.

    Bei der Golf 6 GTI Anlage ist das natürlich was anderes.
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  4. mbx

    mbx Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    88
    Danksagungen:
    10
    Ich bin von dem Golf VI GTI Esd ausgegangen! Und hier ist es nun mal so das man es auf dem ersten Blick sieht, da der GTI links und rechts die androhte sitzen hat, was ein normaler Golf nun mal nicht hat.
    Außerdem definiere ich einen duplex esd nicht wie beim 122 PS Golf durch zwei endrohre an einem Topf....
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  5. Robin

    Robin ¼-Meile-Fahrer
    Händler

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.067
    Danksagungen:
    116

    Hab ich drunter, also G6 GTi ESD modifiziert zum .:R32 Heck.
    TÜV war kein Thema, ist grad 8 Wochen her das der Wagen den hinter sich hat.
     


    #5

Diese Seite empfehlen