Servuz, also die Woche wird der Auspuff bestellt! Ich möchte mir die FOX GTI Anlage bestellen! Die Frage ist nur! Ich glaube der Endtopf hängt bissle zu weit unten oder was meint ihr?! Hier mal ein Bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Zur Auswahl steht noch die Eisenmannanlage! Auf dem Bild sieht der Endtopf flacher aus?! EISENMANN RACE Sportauspuff VW Golf 6 Typ 5K0 Limousine 2.0l GTI rechts links je 1 x 102mm
Ich kann dir den Tipp geben warte noch ein paar Tage dann verbauen wir die Bull-X an einem Golf 6 GTI. Ich mache dann ausreichend Fotos und ggf auch ein Video für Euch. Gruß Dirk
EISENMANN RACE Sportauspuff VW Golf 6 Typ 5K0 Limousine 2.0l GTI rechts links je 1 x 102mm ich finde der passt besser dazu !! aber vllt wartest du auf bilder und video von dirk vom Bull-X an einem Golf 6 GTI!!gruß!!
Ich kann dir auf jeden fall sagen das Eisenmann flache Endtöpfe baut, die dem Original Endtopf optisch sehr nahe kommen von der dicke. Aber BullX ist nicht zu verachten Eisenmann allerdings erstrecht nicht
Das schöne bei den Bull-X ist das man die ESD so gut wie nicht sieht und das die einen sehr schönen dumpfen Klang haben. Achja und sie kommen mit EWG-Betriebserlaubnis. Ich halte euch auf dem Laufenden Gruß Dirk
Hallo Dirk, bin auch schon neugierig wie sie sich anhoeren wird . Hast Du eine Kamera fuer das Video ? Falls nicht dann besorge ich eine , bis bald. Gruss Thomas
Hast du Samstag Mittag Zeit ? Dann bau ich dir die drunter Kamera kannst du gerne mitbringen und auf dem Hof ist genug Platz das wir da auch mal Gas geben können Gruß Dirk
Bin ebenfalls auf der Suche nach ner netten Anlage. Bin mal gespannt auf´s Soundfile ansonsten muss es doch ein Eisenmann werden. Hat da jemand zufällig ein Video von?