Kann mir mal jemand weiterhelfen... Hat irgendwer einen von diesen 2 hier verbaut? oem-style.de/product_info.php oem-style.de/product_info.php Ist bei denen ein Leuchtmittel für Abblendlicht und eines für Fernlicht oder ist da wieder nur eines für beide Funktionen vorgesehen?? Wie ist die Lichtausbeute bei diesen beiden?? Dessweiteren bin auf diese 2 LED Tagfahrlichter gestoßen: www.volkswagen.at/beratung_kauf/zubehoer/vw_original_zubehoer/artikel/123627_original_led-tagfahrlicht www.dectane.de/MODULITE-Tagfahrlicht/MODULITE-Tagfahrlicht-VW-Golf-VI-08--mit-NSW.html Hat die jemand udn was könnt ihr mir dazu sagen?? Und zu guter Letzt hab ich noch eine Frage bezüglich der Original Auspuffblende von VW: www.volkswagen.at/beratung_kauf/zubehoer/vw_original_zubehoer/artikel/68775_original_auspuffblende Diese hier wurde mir unter dem Golf 6 angezeigt, aber passt sie auch wirklich?? Wird die angeschweißt oder geschraubt?? Thank's!!
Schon mal davor die sogennante Suchfunktion benutzt ??? Die zwei Volkswagenlinks funktionieren nicht. Zumindestens bei mir. Von den Tunningscheinwerfer halte ich nicht viel. OEM ist da besser.