Hallo Jungs, ich habe jetzt mittlerweile gesehen dass es so die eine oder andere Möglichkeit gibt sich die 2 Röhre dranzubauen, ich war auch bei einem Tuner für 100€ würde er mir ein Rohr machen und die Arbeit. Müsste nur noch eine Diffusor kaufen, da er es nicht ausschneiden will da es dann unprofessionell aussieht. Mich nervt auch langsam dieses 1 Rohr. Ich habe jetzt gesehen dass einige User so etwas gemacht haben ? Kann mir der eine oder andere sagen vielleicht wo und wie ? Vielleicht kann es auch jemand selber für mich machen für ganz viel Bier ?
Naja der sieht halt komisch aus, der hat halt einen Mitteltopf, ich kann ja nachher mal eins machen von hinten unten und dann von der Seite unten...
Wenn das die normale Golf6-Heckschürze (kein GTI/GTD, kein R/R-Line) ist, dann sollte da doch der Diffusor der 1.4er TSI-Motoren dran passen, der hätte ja eine Aussparung für Doppelendrohre.
Gut, ich habe alles sogar sehr wahrscheinlich auch die Diffusor. Ich bräuchte jetzt einfach nur ein Rohr am besten einen ESD wo ich die beiden Rohre habe, damit ich es dann an meinen Rohr dranschweißen kann. Aber die kosten alle so um die 100 € gebraucht... EDIT: Schrottplätze müssten doch auch so Auspufanlagen von Golf 6 oder Golf 5 haben ?
Ich denke mal,dass es kein problem sein wird den ESD zu montieren, sofern die originalen Halterungen vom ESD auf der rechten Seite vorhanden sind. Das ist eine Art Blech, welches in den Unterboden geschraubt wird, wo dann das Rechte Gummi eingehängt wird.
Das stimmt, aber ich verkaufe die Sachen jetzt habe es schon vor 4 Tage in Beitebereich reingepostet wurde bis heute noch nicht genehmigt...
Hallo, ich habe jetzt nun alle Teile, da ich habe den Haltewinkel für hinten rechts, ich merke gerade dass mir da irgendnochetwas fehlt um den Haltewinkel mit der Karosserie zu verbinden, irgendwie noch so ein Halter.. Könnte jemand ein Foto von hinten rechts machen der einen Golf mit Endtopf hat, bitte ?
Fertig !! Die Arbeit hat sich gelohnt.. Dauer 1-2 Stunden circa... Das Ergebniss, dass Auto hat kein Leistungsverlust und das Bild... Bessere Bilder folgen...
Ich habs damals einfach mit der Flex ausgeschnitten mir nen Edelstahlrohr zurechtgeschliffen drangeschweißt, bisschen verzinkt Blende drauf und fertig. Sieht dann so aus :
Klopf mal die Blenden richtig rein und ja dein rechtes Rohr ist minimal schief ist mir beim CarFreitag in Limburg aufgefallen