Hallo Zusammen, mich würde interessieren, bei welcher Ausstattung die Außenspiegel elektrisch anklappbar sind! Bei meinem Golf suche ich vergebens danach! Wisst ihr ob ich manuell umklappen kann? Hab Angst das was kaputt geht..! Danke!
also ich habe einen highline, habe die Funktion an dem Spiegeleinrichtungskopf oben links aber nicht.. ist das was falsch gelaufen?
kann man auch von aussen ganz leicht sehen...wer die umfeldbeleuchtung hat, dessen spiegel lassen sich auch elektronisch anklappen.
##### nööööööööööö !!!!! umfeldbeleuchtung ist auch im licht & sichtpaket mit drin aber spiegel anklappen kann man dann immer noch nicht. nur mit spiegelpaket !
also im licht und sichtpacket ist die Umfeldbeleuchtung leider nicht drinnen, denn die vermisse ich auch.
Irgendwo anders stand schon mal, dass es jmd gemacht hat ! Aber muss wohl kompliziert sein ! Hätte das auch gerne, aber hab keine Lust, durch eine ZUSATZORDER den Auslieferungstermin nach hinten zu verschieben und dadurch die NEUESTE PREISERHÖHUNG drauf gedrückt zu bekommen ! Schweinerei übrigens, dass es sowas wie das Comfort PLUS Paket bei GTD und GTI nicht gibt ! ! ! Hätte da auch 600 oder so für bezahlt, statt 385 damals bei den Modellen bis HL ! Stattdessen muss man jeden MIST EXTRA löhnen ! - zudem extrem überteuert, wenn man das so sieht !
Golfnord hat sie nachgerüstet soll ganz einfach sein ! schau in seinen showroom ich glaub er hat nicht viel verlust geamcht türpappe runter spiegel mit motor dran fertig