Hallo und Moin, hier mal ganz kurz eine Info über die Nachrüstung von elektr. anklappbaren Aussenspiegel am Golf 6 Cabrio meiner Tochter... 1x Satz anklappbarer Spiegel mit Steuergeräten und Schalter in der Bucht ;-) bestellt... Der mechanische Einbau ist recht einfach.. Türverkleidungen ab, Fensterheber Motor mit den integrierten Steuergeräten wechseln... 8ung!! hier unbedingt darauf achten, dass linker Motor auch links eingebaut wird und das es beide zusammen funktioniern... . danach alles wieder zusammengebaut und ab nach Bochum zu zwei pfiffigen VCDS Jungs ( sehr zu empfehlen ) und innerhalb von kanpp 10 Minuten die Anklapp Funktion programmiert ( kann der freundliche nicht ;-) ) .... Nun klappen die Spiegel mit einem etwas längeren Druck, ca. 2 Sek., auf die Abschließ Taste an
Und was hat der Spaß gekostet? Geht das auch, wenn man vorher dieser Spiegel nicht elektronisch anklappen konnte?
Hi, in Bochum das waren übrigens der Chef von Audiamant und ich. Freut mich, dass du zufrieden bist. Umbau Sets bekommst du für ca. 400€, je nach Glück in der Bucht.
Hi, das ist ja ein Ding..... ;-) so trifft man sich wieder..... Habe in der Bucht 300€ gezahlt ;-) ;-) Wenn ich mal wieder etwas zu programmieren habe... bin ich wieder bei Euch.....
Y@Yannick-TSI... ja natürlich geht es... dazu ist es ja gedacht ;-) das was vorher nicht ging... klappbar zu machen.....Dazu brauchst Du: 2 andere Spiegel mit integrierten Motor, 2 Fensterheber Motore mit Steuergerät und 1 Schalter mit anklapp Funktion ( bekommst Du gebraucht bei Ebay.... mein Satz hat 300€ gekostet.. )