Hallo zusammen ^^ ich selber fahre keinen Golf 6 aber hätte trotzdem eine Frage an euch Und zwar hat mein Opa an seinem 6er den Spiegel kaputt gefahren...das Blinkerglas und das untere schwarze Plastikteil müsste ich somit ersetzen! Kriegt man diese einzeln gekauft oder vllt sogar im Forum zu einem guten Kurs? PS. Leider kann ich ja noch nicht im Biete Bereich reinschauen deswegen diese Anmerkung ;-) Ich danke euch schonmal im Vorraus David
Hi Willkommen im Forum. Geh oben in der Leiste auf VW-Ersatzteile und gibste die Daten von deinem Opa ein .
Meinst wegen dem geklauten Lenkrad xD Ich wollt aber zu der Beschaffung auch noch wissen ob man den Außenspiegel in einzelteilen bekommt!? Kann mir da auch noch jemand helfen?
Also Du bekommst bei VW den Blinker (transparenter Streifen im Spiegelgehäuse), sowie die untere Plastikabdeckung als ein Ersatzteil. Kostenpunkt ~25€.
Wenn man das schon ändert dann bitte richtig ^^ Danke ist bestellt ^^ Habe genau 23,80€ oder so bezahlt ^^ Danke für die Infos