Hey Leute, habe nun über den Winter ein komisches Problem mit meinen Spiegelkappen. Habe diese mal auf ebay in silber ersteigert (Original Farbe?). Nun haben diese komische Punkte die sich nicht entfernen lassen. Jemand ne Ahnung was das ist? Lackierer hier?
Hm, ich würde den gründlichst waschen und dann folgendes mit den Mitteln ausprobieren die ich eh zu Hause habe: - Iron X - Lackknete und ein passendes Gleitmittel - Politur. Damit sollte man eigentlich jede Oberfläche sauber bekommen, wenn diese nur verschmutzt ist. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass da irgendwas bei ner nachträglichen Lackierung falsch gelaufen ist so wie das aussieht.
Habe nochmal versucht, die Kappen sauber zu bekommen.. Leider ohne Erfolg. Ich tippe auf minderwertigen Lack in Verbindung mit Salz.. Werde nun die Spiegel neu lackieren lassen.
mmh [FONT="]Mmh, einfach schlecht lackiert und nach dem ersten Winter fliegt die mangelnde Qualität auf? Ich hab da jetzt nicht die extreme Ahnung, aber ein bissel ulkig schaut das schon aus. Versuch mal, was die anderen hier vorschlagen. Wie gesagt, bin da leider kein Experte (Expertin). Viel Glück trotzdem![/FONT]