Hi, ich habe da mal eine Frage. Ich wollte die Außenspiegel von meinen Golf 6 GTI in Carbon folieren, weiss einer von euch wie teuer das ungefähr ist und ob es in der nähe von Paderborn auch 50km weiter weg, eine Werkstatt gibt die es macht? LG
müsste je nach dem wies gemacht wird 50 - 100 euro kosten weiß zwar nicht genau wo paderborn liegt aber ich glaube ich werde nächstes mal hier hin gehen Folie statt Lack ?
... hier gibt's welche. CARBON Spiegelkappen VW Golf 6 VW Golf VI Scirocco bei eBay.de: Karosserieteile (endet 14.01.10 19:32:45 MEZ) Gruss Holger
Is net so teuer. Preise kann ich nicht sagen. Ich glaub taxis werden immer schwarz gekauft und dann foliert, wegen dem wiederverkauf!
Lackboerse Autolack, Effektlack, Wassertransferdruck, Lackierbedarf die haben ein Set dafür wo du auch verschiedene Folientypen wählen kannst und es dann zuhause in der Badewanne selbst folieren kannst, ist ganz easy und ne Anleitung dazu findeste auch auf der Seite, musst einfach unter Wassertransfer Druck gucken
Danke für die Antworten!! Die Firma Homepage ist leider ein bisschen zu weit weg nur für die Außenspiegel, da ich beruflich kaum Zeit habe etwas anderes zu machen. Paderborn ist in der nähe von Bielefeld, ich habe hier in der Umgebung nichts wirklich gefunden, entweder bin ich blind oder er gibt echt nichts!
Da gibs ja noch dess wo m an das gewünschte teil in einen behälter mit einer bestimmten sauce rein legt und die dann hart wird und aussieht wie carbon! Ich habe meinen schwarz lackiert!