Hallo Zusammen, Ich habe nun den Abholschein für Samstag bekommen und habe meine Austattungscodes gefunden. Ich habe schon mal gegoogelt, kann aber nicht alle Codes entschlüsseln. Habt ihr noch ne Idee was alles dabei ist? Nicht das falsch bestellt wurde ;-) 2FU 4F2 4KF 7QL 8TS 9ZB C40 FC1 PI5 PLA PME PSI PXG R2Z W4B WDB danke
Habe mir mal meine Liste ausgedruckt, allerdings nur einige wenige Punkte gefunden: 2FU 4F2 4KF Scheiben ab B Säule und hinten dunkel eingefärbt 7QL 8TS 9ZB C40 FC1 mit Individualeinbau PI5 (PJ5?) Vancouver Leichtmetallräder 7,5 x 18" PLA PME PSI PXG R2Z W4B WDB Parklenk Assistent mit Parkpilot Das ist alles, was ich bei meiner "Fahrzeugspezifischen Auststattungsliste gefunden habe - meine ist aber auch für einen Golf Plus Gruß Alex
PI5 (PJ5?) Vancouver Leichtmetallräder 7,5 x 18" Ich habe die Charleston bestellt hoffe mal die sind das dann
W4B = 4 Türer PME = ohne Modellbezeichnung Mehr habe ich nicht Finden können. Da auf denn mir bekannten Seiten,die Codefinder nicht mehr gehen. Kann man nicht mehr alles rausfinden.
u. V. 2FU = Ledersportmultifunktionslenkrad 4F2 = Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access", inkl. Startknopf 4KF = hintere Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt 7QL = Navigationsdatenträger für Westeuropa 8TS = Geschwindigkeitsregelanlage??? 9ZB = Mobiltelefonvorbereitung C40 = FC1 = Individualeinbau PI5 = Leichtmetallfelgen 7,5 J x 18 CHARLESTON, 225/ 40 R18 Reifen (PJ5 = Leichtmetallfelgen 7,5 J x 18 VANCOUVER, 225/40 R18 Reifen) PLA = Licht-und-Sicht-Paket PME = ohne Modellbezeichnung PSI = Sportfahrwerk für 18 Felgen- R-Line-Pakete?? PXG = Xenon/Kurvenlicht/Led-Tagfahrlicht R2Z = RNS 510 W4B = 4-Türer WDB = Parklenkassistent
Hat mal jemand so eine komplette Liste dieser Ausstattungscodes? Würde mich mal interessieren. Oder vielleicht einen Link, wo man das herausfinden kann? .
Danke an alle, Ich habs nun komplett rausgefunden, schön wenn man auf **** zugreifen kann GOLF 2,0 GTD CFGB Candyweiß 2FU Ledersportmultifunktionslenkrad mit Tiptronic 4F2 Zentralverriegelung "Keyless-Entry" 4KF Scheiben seitlich in Wärmeschutzver- glasung, ab B-Säule und hinten dunkel eingefärbt 7QL Datenträger für Europa-West, integriert 8T2 Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) elektronisch 9ZB UHV High C40 Betriebserlaubnis Nachtrag FC1 Mit Individualeinbau PI5 Charleston" Volkswagen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 - Reifen 225/40 R 18 PLA Licht-und-Sicht-Paket PME Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe PSI Sportfahrwerk für 18" Felgen, R-Line-Pakete oder "Salamanca" PXG Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht inkl. LED-Tagfahrlicht R2Z RNS510 touch-screen DVD nav system W4B Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten WDB Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot Nun kann ich beruhigt schlafen bis Samstag, ohne böse Überraschung! gebaut wurde er letzte Woche Dienstag am 13.09.2011 ;-)