Hallo, würde gerne die Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung tauschen .... Habt ihr Erfahrung mit diesen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003TLNUR2 Gibt's da evtl. Probleme mit Fehlermeldungen etc. ?!?! Über Infos wäre ich dankbar
Guten Morgen, ich will dir nun nicht die Launte verderben, aber bei Amazon hat schon jemand sein "Feedback" gegeben. Nicht für Fahrzeuge mit Selbstdiagnose und Lampentest zu empfelen, weil es zu Fehlermeldungen kommt, im Fahrzeugsystem und kann auch zu defekten im Bordnetz führen. Es ist kein Checkwiderstand verbaut. Dadurch wird dir eine Defekte Kennzeichenbeleuchtung angezeigt. Desweiteren sind die LED's OHNE "E1"-Prüfzeichen, somit in der StVO nicht zugelassen! Sie sind Nur als innenbeleuchtung zugelassen! (Steht auch bei Ebay in den Angeboten) Grüße
Kauf dir einfach die Original LED Kennzeichenbeleuchtung. Kostet nicht viel. Ist Original, bekommst kein Stress mit dem BC und ist im öffentlichen Stv. erlaubt. Wer billig kauft, kauft zwei mal. Ist nicht nur so ein Spruch, sondern da ist was wahres dran.
Stimmt nicht. Suche benutzen. Abhängig vom BCM Datenstand sind Lastwiderstände notwendig. Sonst reicht eine Umcodierung auf LED KZB.
Ja mein Gott, da hab ich eben die Lastwiderstände vernachlässigt. Aber immer noch Original! Kann absolut nicht nachvollziehen warum man sich diese billigen China Produkte an so einem schönen Auto verbaut? Man sieht, finde ich, ob es ein billig Nachbau ist oder nicht. Entweder viel zu grell, oder sie flackern, beleuchten nur punktuell das Kennzeichen usw..