Guten Abend, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Unser Nachbar(GTI-Fahrer) hatte heute seinen Wagen poliert. Da es mich ja schon sehr interessierte, wie der vorher - nachher Effekt ist, war ich doch schon sehr positiv gestimmt. Der Lack war vorher leicht blass, nach der Behandlung von Auto Gloss 707 war er wieder satt und glänzend(Rot). Nun meine Frage: Hat von Euch jemand Erfahrung damit schon gemacht? Taugt das Zeugs überhaupt etwas, oder sind die 19€ für 1l eher falsch investiert? Beziehen kann man es wohl aktuell über QVC. Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß
QVC? Geiler Scheiß . Mein Oppa, schwört auch noch immer auf sein Hamlet Auto Polish vom Shopingsender. Nein, sie bekommen für nur 159, nicht ein, nicht zwei, nicht drei, sondern gar füf Flaschen der Nanosuperdupamegapolishschlagmichtodwasbinichdochfüreingeilesproduktundmachmeinenentwicklerreichtmitscheiß Dazu gibt es auch, wenn sie innerhalb der nächsten drei Minuten bestellen noch meine hübsche Assistentin, die so schlecht nachsynchronisiert wurde. Ich hoffe du zieht den richtigen Schluss aus meine Antwort. Wenn es dir gefällt und du zufrieden bist dann passt es. Jeder muss wissen wo seine Ansprüche sind.
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen! An deiner Stelle würd ich mal zum nächsten Fachhändler fahren und mich ordentlich beraten lassen und damit meine ich jetzt nicht A.T.U. die haben eh keine Ahnung...
Da gebe ich Euch beiden recht. Konnte es halt auch nicht so wirklich glauben, was unser netter Nachbar da erzählte(fraktion 60+) =) A.T.U. sieht mich auch nicht mehr. Zum Thema Lack und Pflege: Es gibt hier genügend Infos darüber. Ich bedanke mich vielmals bei Euch. Grüße