Was habt ihr alles im Auto - bzw. fahrt ihr spazieren? Hab ich 1.Hilfe Kasten Warndreieck Überlege ich Warnweste Parkuhr Taschenlampe (klein) Scheibenreinigungszeug Handfeger Schwamm für die Fronscheibe Gurtschneider Weiß nicht Abschleppseil Startkabel Einwegkamera (für nen Unfall) Öl und Wasser hab ich im Keller Danke für eure Hilfe
interessant finde ich die variante mit der parkuhr, stört die nicht im kofferraum und passt die überhaupt da rein und dann immer das ganze kleingeld mitschleppen, nööö, da nehm ich doch lieber meine parkscheibe mit
und einen Elektroschocker! Naja, man kann aj nicht wissen! Klebeband für die Frau am Beifahrersitz, falls ich mal schneller fahre und keiner mekert! Sorry, hat sein müssen!
sieht ganz gut aus die liste. aber alles unter "weiß nich" kannste weglassen. vor allem das mit starthilfe. mein verkäufer hat mir damals geraten niemanden starthilfe zu geben und auch keine von iwelchen leuten zu empfangen. hab ja eh den 24h PannenService vom Autohaus, einmal für regional einmal für deutschlandweit und bin zudem noch im adac. und wenn die irgendwelche steuergeräte durchhauen, können sie die auch bezahlen. während josef jederman dann einfach sagt "ach bei dir is was kaputt gegangen? tja pech gehabt. hättest mir ja keine starthilfe geben müssen" für den eigenschutz hab ich ne abgesägte schrotflinte im hinteren fußraum. munition im handschuhfach. muss man ja getrennt aufbewahren.
Jung, ab un zu spiele ich Baseball....in Edersee nehme ich nen Ball mit und dann will ich sehen, was weiter fliegt...deine Fäuste oder der Ball
Warndreieck und Verbandskasten, ca. 5 Liter Wasser mit Seife zum Händewaschen und Zewa-Rolle, einen Liter Nachfüllöl, 2 Handtücher, eine Decke...das wars wohl so im groben. Bei Urlaubsfahrten oder weiteren Fahrten wird sich das Equipment noch erweitern.
1. Hilfe Warndreieck 2 Warnwesten Handfeger Sicherung für Hifi-Anlage 20 Euro im Handschuhfach 1 "sauberes" Mikrofasertuch
ja ein ball reicht nicht.... aber ich bringe dann doch auch mein Handschuh mit damit ichdich beim fallen fangenkann ...... die sache mit waffen ist immer das sie dir jemand wegnehmen und gegen dich verwenden kann..... aber 20€ im handschuhfach finde ich nicht schlecht, sind das für die notfälle an der tschechischen grenze....
Die üblichen "muss" Geschichten, dazu noch: Handfeger Eiskratzer Handschuhe Microfasertuch Lappen Am WE gehts nach München, da kommen dann noch Decke, Thermoskanne, Scheibenfrostschutz und Ersatzleuchtmittel dazu