Hallo Leuz, hab da mal ne frage habe zu dem Thema nix in der SUFU gefunden deshalb mach ich einfach mal was neues auf. Hat jemand von euch schonamal einen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel nachgerüstet? Oder hat das auch jemand vor von euch? Meine frage wäre ist das kompliziert den anzuschließen ? Habe mal gehört das man den einfach nur an + - anklemmt stimmt das? Das einzige was ich sicher weis ist das man eine neue Windschutzscheibe braucht weil der halter bei den Automatischen anders ist oder gibt es da auch ne andere Möglichkeit von nem anderen Modell vielleicht? Fragen über Fragen
ich habs schon drin gehabt bei meinem....funktioniert auch prima. Eine andere Windschutzscheibe???? Möglich mehr kann ich dir zum Nachrüsten leider nicht sagen. .
Ja da muss ne andere rein weil die halter anders sind.. Beim 4er ging das so ab dem 5er leider nicht mehr
Und nur an Plus und Minus anklemmen reicht nicht, du brauchst mindestens noch das Signal für den Rückwärtsgang und ich meine mich zu erinnern Standlicht?
Schaut mal hier: [Golf 6] Lichtsensor nachrüsten? - Elektronik & Alarm - VW Golf VI, VW Golf 6 & Jetta - meinGOLF.de