Moin, ich habe derzeit im Golf IV einen solchen Spiegel (Winterpaket), der ist bläulich gedämpft, das gefällt mir gut. Heute habe ich den Polo meiner Besten gefahren. Dort ist ein gleicher Rückspiegel mit einer grünen Dämpfungsschicht verbaut - gefällt mir leider nicht. Wie ist ein solcher automatisch abblendbarer Rückspiegel aktuell beim Golf VI, kann man die Farbe evtl. aussuchen?
Verschoben... Man kann es sich nicht aussuchen... Und hauptsächlich sollte dabei auch nicht die Farbe im Vordergrund stehen Sondern der Abblendeffekt Mfg
Bei mir siehts bräunlich aus .. aber ich habe auch die VW Sportpaket Scheibentönung. Oder die Scheinwerfer der Anderen sind einfach so mies.
Hi, meiner ist auch grünlich, wenn er abblendet. Aber wirklich interessieren tut mich das nicht. Die Hauptsache ist, das es nicht blendet und das tut es nicht. Gruss Dave
Kram das jetzt mal wieder raus, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss . Kann man den autom. abblendenden Innenspiegel nachrüsten, wenn man kein Licht und Regensensor hat ( mal davon abgesehen, dass die Halterung nicht passt) ? Die Abblendautomatik hat doch eigentlich garnichts damit zutun, oder ? Der Sensor fürs Abblenden ist doch auf der vorderen Seite des Spiegels. MfG Bauer-Joe
Würde mich auch mal interessieren, ob das nachträgliche Nachrüsten ohne Vorkenntnisse möglich ist, indem man "einfach die Bastelteile hier und da verbaut ... VW Golf VI 6 Abblendbarer Spiegel Innenspiegel Perlgrau Original 1K0857511D | eBay