AUX-In: Kein Signal?

1. ecky

ecky Neuer Benutzer

Ich habe einen Golf 6 Variant mit RCD 510 und Midi- sowie Aux-In-Anschluß. Über den Aux-In erhalte ich kein Signal wenn ich dort eine Audioquelle anschließe und abspiele.. Wie im Handbuch beschrieben, habe ich den USB-Stick am Midi-Abschluß abgezogen. Im Systemmenü gibt es keine Option zum Aktivieren des Aux-In-Anschlusses. Beim abspielen der Audioquelle über Aux-In bei gezogenem USB-Stick ist allerdings die Quellenauswahl MEDIA-IN auch deaktiviert und gar nicht anwählbar.
    Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2011
  2. Cyrax77

Cyrax77 Frischling
    Member

Ich meine irgendwann den Punkt Aux In Eingang und BT- Audio im Setup Menu des Radios gesehen zu haben. Ich habe nur ein 310 darum kann man das nicht 1:1 übertragen aber vll kann jmd mit nem 510 helfen oder du schaust das ganze Setup Menu durch bei deinem Patienten.
    grüssle

3. ecky

ecky Neuer Benutzer

Ich habe im Setup-/Media-Menü zwar die Audio Bluetooth Option, aber leider keine Option für Aux-In wie im Handbuch beschrieben. Sehr eigenartig...
    Ist übrigens kein Re-Import.

4. Hoermes

Hoermes Schrauber
    Member

Bei meinem RNS 510 musste ich wie du beschrieben hast den AUX-In übers Setup-Menü aktivieren.

Wenn dieser Menüpunkt bei dir fehlt würde ich mal zum Händler fahren, ist bestimmt ne Codierungssache...

5. ACID

ACID Golfbegeisterter
    Member

wenn du den media in und den aux in hast dann musst du den media in stecker ziehen damit der aux in anerkannt wird,,dann funzt das auch ;o)

Diese Seite empfehlen