Hallo, ich bin neu hier und frage an dieser Stelle, da ich nirgends im Internet etwas zu meinem Thema finde. Ich habe einen Golf VI in der Comfortline-Ausstattung mit dem RCD 310 mit AUX-In und ich bin dabei mir eine Brodit-Pro-Clip Halterung für das iPhone 6 neben das Radio zu installieren. Dazu möchte ich dann dort auch den 3,5mm Klinken-Anschluss nutzen um die Musik darüber wiedergeben zu können. Jetzt suche ich nach einer Lösung, wie ich direkt in der Nähe vom Radio ein Kabel haben kann, womit ich direkt ins Handy gehe und nicht erst von der Mittelarmlehne quer durchs Auto das Kabel zu haben. Gibt es eine Lösung den "Stecker" des normalen Aux-Anschlusses am Radio abzumachen, und einen anderen stattdessen zu installieren, den ich mir dann beliebig legen kann, ohne, dass ich ein Kabel von der Mittelkonsole aus quer durchs Auto gehen muss und dabei ja sämtliche Bauteile in der Mitte ausbauen müsste. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp oder gar die Lösung meines Problems geben könnte. Bei Unklarheiten bitte gern nachfragen! Danke, Jonas