Sali Leute Ich habe ja einen Aux Eingang in der Mittelarmlehne. Kann ich da einen Stick anstecken und direkt Musik vom Stick hören? Muss ich denn da ein Zwischenkabel oder Adappter oder sonstwas haben Danke Goka
nur wenn der stick nen Kopfhörerausgang hat Ist hauptsächlich für MP3 Player/Handys etc. gedacht, also alle Geräte die einen Miniklinke-Audio-Ausgang haben
Weiss zwar nicht was ein Minilink Audio Ausgang ist. Aber würde es reichen wenn ich mir einen MP3 Player besorge? Was wäre denn ein guter MPE3 Player Dann kann ich die ganze Musik darauf über die Autoanlage abspielen? Sorry bin ein ziemlicher Laie was das Thema angeht
Der minilink Ausgang ist der den alle gaengigen mp3 haben! Du brauchst noch ein kabel ( ist hinten an manchen Rechnern dran ) wie viel willst du ausgebn ?
Miniklinke nicht minilink Ist der normale 3,5mm Hifi-Klinkenstecker von z.B. der Soundkarte im PC, MP3 Playern, jegliche Kopfhöreranschluss an neuen Geräten wie TFT's etc Passende Verbindungskabel gibts z.B. bei Amazon http://www.amazon.de/Hama-Kabel-5mm-Klinke-auf/dp/B00005UP6P
Sali Kann mir einer sagen ob und wo ich für ein Nokia Slide ein Adappterkabel bekomme, und das Telefon an der Ladebuchsen und am Auto die Aux Buchse anstöpseln kann Danke Goka