Sali Leute Ich habe ja einen Aux Eingang in der Mittelarmlehne. Kann ich da einen Stick anstecken und direkt Musik vom Stick hören? Muss ich denn da ein Zwischenkabel oder Adappter oder sonstwas haben Danke Goka
nur wenn der stick nen Kopfhörerausgang hat Ist hauptsächlich für MP3 Player/Handys etc. gedacht, also alle Geräte die einen Miniklinke-Audio-Ausgang haben
Weiss zwar nicht was ein Minilink Audio Ausgang ist. Aber würde es reichen wenn ich mir einen MP3 Player besorge? Was wäre denn ein guter MPE3 Player Dann kann ich die ganze Musik darauf über die Autoanlage abspielen? Sorry bin ein ziemlicher Laie was das Thema angeht
Der minilink Ausgang ist der den alle gaengigen mp3 haben! Du brauchst noch ein kabel ( ist hinten an manchen Rechnern dran ) wie viel willst du ausgebn ?
Miniklinke nicht minilink Ist der normale 3,5mm Hifi-Klinkenstecker von z.B. der Soundkarte im PC, MP3 Playern, jegliche Kopfhöreranschluss an neuen Geräten wie TFT's etc Passende Verbindungskabel gibts z.B. bei Amazon http://www.amazon.de/Hama-Kabel-5mm-Klinke-auf/dp/B00005UP6P
Sali Kann mir einer sagen ob und wo ich für ein Nokia Slide ein Adappterkabel bekomme, und das Telefon an der Ladebuchsen und am Auto die Aux Buchse anstöpseln kann Danke Goka
Hellas, also beides in einer lösung wird wohl nicht funktionieren, bzw. mir ist nichts dergleichen bekannt. aufladen kannst du dein nokia slider (welches modell?) über ein adapterkabel, dass du ganz bequem in die 12V-Steckdose oder eben den zigarettenanzünder stecken kannst: z.b.: Original Nokia KFZ Auto Ladekabel Ladegerät DC-4: Amazon.de: Elektronik musst du nur auf die richtigen anschlüsse aufpassen, da ich nicht weiss welches nokia modell du besitzt bzw ich mich des längeren schon mit anderen handyherstellern vergnüge... für den sound über deinen aux-in anschluss in deiner mittelkonsole benötigst du meines erachtens nur ein audiokabel mit beidseitigem 3,5mm klinkenstecker, da so gut wie alle (?) nokia-handys die ich mal bei freunden, etc. gesehen habe über so einen anschluss verfügen; also ein normaler kopfhöreranschluss. also beispielsweise: Klinke Kabel, InLine®, 3,5mm St/St, Stereo, 1,2m: Amazon.de: Elektronik ich will jetzt hier nichts falsches sagen, deswegen bitte ich darum mich zu korrigieren, da nokia nicht meine welt ist ps: issich nix werbung für amazon blabla greetz!!
HI Goka.Was für Radio hast Du drin? Eventuell kannst Du auch die MP3 direkt am Radio von SD-Card abspielen.
Ich habe wohl den Standartradio, da ist dann nix mit SD Karte. Nokia Slide 6600 Dann werde ich mir wohl einen iPod kaufen und damit über Aux meinen Radio ansteuern Danke Goka