Guten Morgen, Im Rahmen eines Azubi Projektes könnte ih eure Hilfe gebrauchen, ich brauche gute bilder vom unterboden eines golf 6 wäre sehr nett . Würde mich über viele tolle Bilder freuen bitte an [email protected] senden Danke
Bist du in der Kfzetti Ausbildung oder wie? Wenn du mir genau sagst was du brauchst kann ich dir sicherlich weiterhelfen
Ausbildung Ich bin in einer CAD Konstrukteurs Ausbildung und muss den Batterie Tunnel vermessen ich bräuchte ein komplettes bild vom unterboden des golf 6 egal ob gti oder normal schonmal dankeschöön
Ich geh gleich mal rüber in die werkstatt und schau ob nen golf 6 oben steht. Aber kein Plus oder Variant oder?
Kannst ja auch einfach mal vom Plus und Variant zusätzlich dann suche ich mir da was raus was ich brauche golf 6 wäre halt einfach das optimal nh echt nett danke
Ich kann noch nichts versprechen, aber denke das im laufe des Tages nen Golf auf der Bühne sein wird. Kein Problem
Ich war gestern 4x mal in der Werkstatt, kein Golf VI oben. Heute morgen auch nicht, die schein alle nicht kaputt zu gehen Aber ich schaue weiter
okiiii ja hat noch zeit bis anfang nächster woche ist also kein hals u bein bruch wird schon noch einer kaputt gehen xD ich hoffe du kannst mir bald was schicken wäre sehr hilfreich kannst auch erstmal andere golf bilder schicken brauche aber nur unterböden wäre echt mal geil danke
@micha nein leider nicht hatte ich auch nach geschaut dort gibt es nur ein bild welches perfekt ist jedoch ist das ein bild von einem 350 z trotzdem danke für den tipp