Hi, habe seit längerem ein Prob mit den Dichtungen auf der linken Seite(Fahrer/Beifahrertür)!!! Immer wenn es regnet oder wenn ich das Auto wasche ist die B Säule Feucht bzw Nass!!!Natürlich nicht im innen bereich sondern außen!! Ungefähr auf der höhe wo die beiden Türleisten sind!! ihr könnt euch ja vorstellen wie der im Winter (jetzt) ausschaut!!!:-( Hatte das schon mal einer und wenn ja was wurde gemacht!!
Verstehe ich nicht.... Auf dem ersten Gedanken würde ich sagen Regen -> aussen -> Auto nass -> Stand der Technik Kannst du mal ein Foto davon machen?
B-Säule, also der Teil, der durch die beiden Türen beim 4Türer verdeckt wird und lackiert ist. Ist bei meiner Handwäsche immer Nass, genauso wie die Einstiege bei allen Türen. Zwar nicht übermäßig viel, sondern nur leicht. Sehe da kein weiteres Problem bei. Würde dir raten mal Fotos zu posten, damit man vlt. besser sehen kann, was du nun genau meinst. PS: Ich wachse diese Stellen mit bei der Fahrzeugpflege. Beading auch im versteckten Teil
genau die Stelle meine ich!!!aber ist nur auf der rechten Seite so,links ist es trocken!!!werde mal ein Foto hochladen!!!!