B-Säule

1. __Aniles__

__Aniles__ Hilfebietender
    Member

Hallo,
    letzte Tage hatte ich was mit meinen Golf transportiert. Der Gegenstand ist mit seinen spitzen Ecken leider während der fahrt gegen meine B-Säule gekommen. Jetzt habe ich im unteren Bereich so hässliche Macken
    Eigentlich fällt es nicht so sehr auf aber so lassen möchte ich es nicht.
    Ich wollte mir so eins dann aus dem Internet organisieren, damit ich aber weiss ob ich das richtige Stück erwische brauche ich die TN.
    Also es ist ein 3-Türer re. B-Säule, innen und der Himmel ist in Perlgrau.
    Und ich wollt wissen ob ich bei dem Austausch was beachten muss, weil da ja auch der Airbag ist.

Danke schon mal

2. KRESH68

KRESH68 Schrauber-Gehilfe
    Member

hi, da ich mir einen gti himmel letzte woche eingebaut habe, kann ich ein lied der b-säule singen... also einfach nur zündung aus, das airbagschild oben raushebeln, mit vorsicht kannst es wieder verwenden, ansonsten neues kaufen, 25cent kostet des. dahinter den 20er torx lösen und die verkleidung lösen. ist nur geclipst, kannst nix kaputt machen. ist kein großer akt. kniffelig wird nur der zusammenbau wegen der höhenverstellung des gurtes. ist aber echt easy.

gutes gelingen

edit: ich hab noch beide verkleidungen in grau, ist aber für nen 5-türer, kann ich günstig abgeben wenn die passen sollten.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011

Diese Seite empfehlen