Sali Leute Wie sieht es aus, hat schon einer beim 122 PS Modell den Vorschalldämpfer rausgeschmissen und das Bastuck Ersatzrohr verbaut Passt das Teil von den Rohrdurchmessern genau, und wie klingt das Hatte auch bei meinem Golf IV ein Ersatzrohr drinn und das hat sich immer wieder gelöst, war ganz schön nervig Danke Goka
Bastuck ist scheiße HIER Bastuck YouTube - Golf Vi Bastuck ab Kat HIER mal was gescheites YouTube - VW Golf 6 1.4 TSI Bull-X Exhaust direkt nach dem Einbau Denke, kein Vergleich Aber: geschmackssache...ich mag bastuck nicht, weil die schon zu meinen polo zeiten schlecht waren
Sali Du hast ja gelesen das ich nur den VSD gegen ein Ersatzrohr oder eine leere Version tauschen möchte, und da geht es eben um die passgenauigkeit der Durchmesser. Was gibt wäre da deiner Meinung nach besser Danke Goka
also ich muss sagend das sich mein bastuck echt mega anhört da sind die eich n witz in den vids ja bin jetzt knapp 6k mit dem gefahren bin aber voll zufrieden und den MSD bau ich in den nächsten 4 Wochen aus ACHSO : Guten Morgääääääääääääääääääänn
hi mich würde das auch interessieren ob das bastuck ersatzrohr so an den 1,4tsi mit 122 ps passt oder ob man da einiges anpassen muss, hat jemand erfahrung damit? weil hier wird geschrieben, dass es nur an bastuck-anlagen passt: Bastuck Vorschalldmpferersatzrohr fr Volkswagen (VW) Golf 6 danke für eure hilfe