Hallo, ich wollte heute Abend meine LED Rückleuchten bestellen leider waren mein Freundlichen ( 5 verschiedene) nicht in der Lage den Softwarestand auszulesen. Mein AUto hat EZ September 2010 (Also laut Fahrgestelnummer Modelljahr 2011) Nun meine Frage funktioneren die Leuchten auf jeden Fall oder kann es auch sein das es ein altes BCM ist oder eins das man evtl nich updaten kann oder so? Danke schonmal
Ja hat mich auch gewundert. Andere wollten 80€ dafür und wiede andere meinten das gehe nur wenn man in Wolfsburg afrägt
So ich war nun nochmals beim VW und ich hab mir die Software abfotografiert. Also was ich hier gelesen hab is das ja die neuste. Die LEDs funktionieren also ohne Probleme oder ist das Falsch? Wegen der Codierung kann ich da die normale Kufatec Codier Dongle nehmen?
SW615 reicht für die LEDs aus. Beim Dongle kenne ich mich leider nicht aus, einfach mal dort bei Kufatec anrufen.
Kurze Frage noch. Halogen oder Xenon? Wenn du Xenon hast, kannst du das Dongle nicht benutzen. Codiert nur mit Halogen korrekt.
Versteh die ganze mit dem Dongle nicht. Die Codierung kann jeder VW Händler innerhalb ein paar Minuten erledigen und das ganze für ein kleines Drinkgeld. Golf VI LED Rückleuchten (very) FAQ : GenusP
Theoretisch können es alle... Ich habe 3 damals abgeklappert und keiner wollte das für mich erledigen. Wollte mir eig. auch noch andere Dinge codieren aber naja... shit happens...
Den dongel gibt es doch nun auch für xenon oder? Bei meiner Bestellung stand xenon oder alle anderen.
Wir benötigen Informationen über die werksseitig verbaute Scheinwerfervariante an Ihrem Fahrzeug: 37572-1 für Fahrzeuge mit Xenonscheinwerfern und integriertem LED Tagfahrlicht (TFL) im Scheinwerfer 37572 für alle anderen Scheinwerfervarianten Stimmt gerade geschaut. Dann bieten sie jetzt auch den anderen an. Wollten sie ja nachholen.