Hallo Leute, wie funktioniert genau die Bedienung? Über die Tasten rechts am Lenkrad erschließt sich für mich die Bedienung des Radios mit ok als vor und der großen Taste darunter als return, aber wie komme ich in die MFA+ rein? Sind die Tasten links am Lenkrad ohne Telefonvorbereitung komplett nutzlos?
ist das jetzt ein Witz? die BDA schon gelesen? also, mit den linken laut/leise Lied weiter/zurück bzw Senderwahl rechte Tasten rechts/links komplettes Menü weiter (mfa,telefon,radio,..) hoch/runter im jeweiligen Menü die Optionen MFA+ EINstellungen nur bei stehendem Auto ... hoffe gehelft zu haben Tante Edit: Ah, erst jetzt gesehen das du den Golf noch gar nicht hast
Jap dauert noch ne weile und daher keine BDA sondern nur Bilder. Man möchte sich ja so gut es geht vor dem Kauf über die Funktionen informieren und nicht doof dastehen bei der Übergabe. Stimmt links ist laut leise.....hab ich jetzt auch gesehen. OK, dann ist das ja sehr einfach zu handhaben und verständlich. Vorallem beim DSG von Vorteil