Beleuchtete Zeichen bei den Lüftungsschlitzen

  1. MR.Golf

    MR.Golf Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    0
    Hallo

    Unterhalb der Lüftungsschlitze seht doch immer eine 0 links und rechts das Zeichen, gibt es diese eigentlich auch beleuchtet, wenn ja, wo?

    Gruß

    Marcus
     


    #1
  2. Wombat

    Wombat Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    195
    Danksagungen:
    1
    Gibts erst ab Passat, soweit ich weiß. Oder hat der Highline die auch beleuchtet!?
     
    #2
  3. MR.Golf

    MR.Golf Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    0
    ich habe nur die Comfortline, da sind sie nicht beleuchtet, sollte der Highline sie beleuchtet haben, wäre es doch kein Ding, die zu bestellen und dann einzubauen, oder?
     
    #3
  4. Wombat

    Wombat Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    195
    Danksagungen:
    1
    Glaube ich aber nicht, das die im HL beleuchtet sind. In der Serienausstattung vom HL steht nur: Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten

    Finde nix weiter mit beleuchtete Luftausströmer oder so. Aber hie hat sicher jemand einen HL, der uns genau sagen kann, ob es leuchtet oder nicht ; )

    Hab nämlich auch nur den CL ; )
     
    #4
  5. MR.Golf

    MR.Golf Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    0
    na dann wollen wir mal hoffen
     


    #5
  6. alex.bn

    alex.bn Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Danksagungen:
    0
    hab nen highline.ist mir noch nicht aufgefallen das die beleuchtet wären.wüsste auch nicht das beim vi er verschiedene düsen verbaut wurden.
     
    #6
  7. MR.Golf

    MR.Golf Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    0
    schade, wäre doch zu schön um wahr zu sein, gelle?
     
    #7
  8. ZeroCool

    ZeroCool Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    381
    Danksagungen:
    3
    Sind nicht beleuchtet. Kommt aber sicher im neuen Jetta, und die sind dann sicher mit unseren Golfs kompatibel. Wie damals bei Golf 4 und Bora.
     
    #8
  9. MR.Golf

    MR.Golf Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    0
    Cool, das wäre natürlich richtig guuuut. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die das nicht gleich einbauen

    Gruß

    Marcus
     
    #9
  10. Big Baba

    Big Baba Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    135
    Danksagungen:
    0
    Die sind nicht mal beim R beleuchtet.....armsehlig von VW.
     
    #10
  11. MR.Golf

    MR.Golf Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    0
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, gerade beim R, der ist ja nicht mal was für aus der portokasse

    Selbst im Audi sind die, soweit ich weiss drin, bin mir aber nicht sicher

    Gruß

    Marcus
     
    #11
  12. funfly

    funfly Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    103
    Danksagungen:
    0
    Hi,
    der alte Fabia meiner Freundin ist auch nicht beleuchtet, kann man aber nachrüsten so wie ich das gesehen habe. Im Stellrad ist der Lichtleiter. Evtl ist das beim Golf auch so.
    Kann man die Düsen einfach rausziehen beim Golf?

    Gruß
    funfly
     
    #12
  13. funfly

    funfly Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    103
    Danksagungen:
    0
    Habe die Düse rausbekommen. Geht beim Golf leider nicht. Schade.
     
    #13
  14. BlueMevo

    BlueMevo Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    18. Sep. 2012
    Beiträge:
    128
    Danksagungen:
    20
    Weiß jemand ob die Luftdüsen von einem anderen VW vielleicht auch passen? Evtl. vom Passat?

    Bleuchtung der Symbole wäre schon schick...
     
    #14
  15. Bolide

    Bolide Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    4. Okt. 2012
    Beiträge:
    691
    Danksagungen:
    50
    Beim up ist es glaube ich drin.
     
    #15
  16. Variantfahrer510

    Variantfahrer510 Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    768
    Danksagungen:
    13

    ...das stimmt wohl leider, dass könnte, ich sage mal, ab "Comfortline" Serie sein !!!
     
    #16
  17. Chrille1507

    Chrille1507 Guest

    Ihr könnt es ja auch mit fluoreszierender Farbe "nachmalen". Vllt reicht die Innenbeleuchtung, damit die Farbe genug Licht aufnimmt
     
    #17

Diese Seite empfehlen