Hallo Mitstreiter. Für den einheitlichen Innenraumlook würde ich gerne die blaue Beleuchtung meines Radios ändern. Kann mir einer Informationen liefern zu den original verwendeten Leuchtmitteln, eventuelle Umrüstung auf LED oder vielleicht hats ja auch schon einer Umgerüstet. Ich freu mich über jede fachliche Äußerung.
Hi Maulwurf! Im baugleichen Radio "Swing", welches bei Skoda verbaut wird, ist die Beleuchtung passend. Ich habe damals zig Telefonate geführt - am Ende bis nach Tschechien - und habe kein einzelnes Display bekommen. Die Aussagen waren immer gleich: Nur als ganze Einheit bestell- bzw. auslieferbar. Falls du es schaffen solltest an dieses heilige Stück Display zu kommen, nimm gleich 2!!!!! Würd dich knutschen ... oder einfach nur dankend bezahlen. Viel Erfolg!
Wenn Du SMD's löten kannst, kannst Du Dir das beim RCD 310 selbst machen. Schau am besten mal im Motor Talk Forum nach, da hat einer es selbst gemacht und auch genau beschrieben. Ein anderer hat es in einer Radio Fachwerkstatt machen lassen. Suchwort "Kuhnt" Viele Grüße