Hallo zusammen! Auf der Internetseite von VW besteht ja die Möglichkeit, Kritik, Lob etc. direkt abzugeben. Hat das mal jemand von Euch gemacht? Ich überlege schon, ob ich nicht mal direkt den VW-Chef frage, was man mit meinen ruckelnden 118kw-Motor machen könnte. Was so seine Idee wäre
tja...tun die ja..andere kolben beim Polo GTI verbauen denke, die kommen früher oder später auch in die 6er rein
Für alle, die es evtl. interessiert: Beschwerde Mails werden tatsächlich beantwortet! Zwar dauert es extrem lange, aber VW antwortet. Natürlich bedauern sie die unannehmlichkeiten mit meinem Golf (blablabla), aber als kleine Entschädigung habe ich einen Gutschein im Wert von 150€ bekommen - einlösbar für eine Inspektion oder original VW-Zubehör! Das finde ich mal wirklich nett! Sollte Euch also etwas stören - egal ob am Auto oder vielleicht mit dem Service beim , dann teilt denen das in Wolfsburg mit!
Kann mir jemand eine e-mail adresse posten bei der ich mich beschweren kann? finde irgendwie keine vernünftige e-mail adresse auf der vw homepage.
warum? soll ich denen meine beschwerde mitteilen? Würde die lieber direkt per e-mail schicken oder was spricht dagegen?
Problem ist aktuell, dass die Bearbeitungszeit lange ist...bei mir hat es Wochen gedauert bis Post nach Hause kam Vorallem: was hast du für Probleme mit deinem Fahrzeug? Aktenkundig? Werkstatt schon versucht zu beheben?
den text oder so ähnlich wollte ich denen per e-mail schicken. Das beschreibt am besten mein problem denke ich ich habe Ende Januar meinen Golf GTD bei einem VW Autohaus in Wuppertal bestellt, der unverbindliche Liefertermin wäre Juni gewesen. Damals beim kauf wurde mir angeboten mein Auto direkt in Wolfsburg abzuholen dem ich auch zugestimmt habe und was auch im Vertrag vermerkt ist. Hätte mein neues Auto sehr gern in Wolfsburg abgeholt und mir gleich die Autostadt noch angeguckt. Mitte Mai habe ich mal meinen Verkäufer angerufen, weil ich bis zu dem Zeitpunkt noch nichts von Ihm gehört habe, ob er schon wüsste wann ich mein Auto ca. abholen kann. Er konnte mir noch keinen Zeitpunkt nennen aber wollte sich bei mir melden wenn er was weiß, was er nicht gemacht hat! Zwei wochen später (22. KW) rief ich nochmal an (neuer Verkäufer alter arbeitete nicht mehr da). Dieser hat mir nun gesagt dass bei der Buchung vom Auto wohl etwas schief gelaufen ist und der Golf nun zum Händler geliefert wird. Produktionswoche 24. KW und der Kreislauf wäre wohl nicht mehr aufzuhalten. Fand ich schonmal sehr schade das ich mein neues Auto nicht in Wolfsburg abholen konnte, und kann bis heute nicht verstehen warum man das Auto nicht in Wolfsburg stehen lassen kann zum abholen!? Nun gut, Auto wird also zum Händler geliefert, wann es ankommt wusste mein Verkäufer nicht. Ich sollte wieder warten er würde sich melden wenn er was neues weiß. 24. KW rief ich wieder an (wieder neuer Verkäufer alter arbeitete nicht mehr da). Er weiß im Moment noch nichts, informiert sich aber und will sich melden. Ende der 24. KW musste ich wieder anrufen weil kein Rückruf kam, da hieß es der Golf sei auf den Weg nach Essen in ein Zentrallager für NRW und wird von da aus zum Händler geliefert. Wurde ich wieder zum warten auf nähere Informationen gezwungen und in der 26. KW musste ich wieder angerufen, da hieß es auf einmal das mein Golf Ende der 24. KW aus Wolfsburg raus gegangen ist aber noch nicht in Essen angekommen ist, bzw. dort noch nicht registriert wurde. Da Frage ich mich jetzt wie kann das sein, die Strecke Wolfsburg – Essen schafft man locker an einem Tag und die Autos die in Essen ankommen werden doch mit sicherheit direkt registriert!? Wieso ist mein Auto 1,5 Wochen Unterwegs zwischen Wolfsburg und Essen? Bis heute weiß ich noch nicht mehr wo mein Auto im Moment ist oder wann ich es beim Händler abholen kann. Was mich an der ganzen Sache am meisten ärgert ist, das ich mich mitlerweile gar nicht mehr so richtig auf mein neues Auto freue. Ich musste mich selbst dauernt um neue Informationen bemühen! Ich kann mein Auto nicht in Wolfsburg abholen was ich sehr schade finde weil ich die Autostadt gern gesehen hätte! Ich habe bewusst von Renault zu VW gewechselt weil ich den Service bei Renault sehr bescheiden fand, muss jetzt aber leider feststellen das es bei VW jedenfalls bei mir und meiner Autobestellung sehr chaotisch und ohne viel Service abgelaufen ist. Ich bin enttäuscht und hoffe immer noch dadrauf das mein Auto bald da ist.
hmmmm.........ja, bisschen besser formulieren und ab dafür Kann den Ärger verstehen, denn man wartet auf was dickes Würde mich erstmal an die Verkaufsleitung vom Händler aber wenden
Das schlimmste ist ja finde ich.... hätte ich den ganz normal in WOB abgeholt dann hätte ich den ja schon 2 wochen vor meiner tür stehen. Dachte durch meine beschwerde bei WOB direkt könnte ich nen schönen tag im werk gewinnen oder sowas tolles aber lieber erstmal an den cheff des autohauses meinst du? den verkäufer hab ich das schon ein paar mal gesagt!