Bestandteile 000051473H

1. muelli74

muelli74 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    weiß jemand welche Bestandteile (Interface box bzw. Kabelbaum) bei dem original VW Kit 000 051 473 H enthalten sind?
    Möchte meinen Golf 6 Plus mit RNS310, ohne MFL aber mit MFA Plus (weiß) nachrüsten, sodass ich das Telefon über das RNS310 und über MFA und Wischerhebeltasten bedienen kann.
    Gibt es außer das rSAP Profil (GSM/UMTS über Interface Box) noch einen anderen Unterschied in der Bedienung/Funktionen?
    Danke und Gruß

2. aSe

aSe Frischling
    Member

Also dabei sind:
    • 1x Telefonsteuergerät (Interfacebox)
    • 1x Leitungssatz
    • 1x Mikrofon
    • 1x Befestigungsmaterial
    • 1x Bedienungsanleitung
    • 1x Montageanleitung
    Zum Befestigungsmaterial: Da sind Kabelbinder, so ne Kunststofftülle dabei.
    Man muss ein paar Pins aus dem originalen Stecker hinten am Radio umpinnen. Hier ist ein Auspin-Werkzeug unheimlich hilfreich.
    Ein Zugdraht hilft auch, um am Himmel und der A-Säule nicht die gesamte Verkleidung auseinander rupfen zu müssen.
    Ansonsten fehlt in der Bedienungsanleitung, dass man den Stecker vom Kabelbaum, der zum Steuergerät unter dem Beifahrersitz geht auseinanderbaut. Sonst bekommt man den nicht unter der Sitzschiene durch.
    Ich hab keinen Vergleich zur serienmäßigen FSE, daher weiß ich nicht, ob da noch andere Funktionen enthalten sind. Steuerung über die MFA+ ist aber in meinen Augen unproblematisch

3. muelli74

muelli74 Neuer Benutzer

Hallo aSe,
    hast du auch die Teilenummern davon?

Diese Seite empfehlen