Hatte VW-Freunde, habe mich lange Zeit nicht mehr gemeldet - aber nun soll endlich die Bestellung raus und ich brauch noch ein paar Meinungen was ihr für eine Kombination wählen würdet - ich hoffe dadurch dass ich mich endlich entscheiden kann Bestellt wird ein GTI mit allem drumm und drann ...evtl. wichtig für Farbwahl ist - er bekommt Leder im Innenraum. Farbe: carbon stell grey oder united grey Felgen: Talladega 19" schwarz oder silber Rückleuchten: R-LED oder GTI-LED Welche Kombination währe bei euch erste Wahl!?... Meine ist bis jetzt (aber sehr unsicher obs gut aussieht): united grey - silber Talladega 19" - R-LED Evtl. begründet ihr noch warum ihr diese Kombination wählen würdet!? Grüsse Tom
Saugeil....ich würde alles andersrum machen. Carbon und Felgen in Silber. Außerdem steh ich nicht so auf die R-LED Carbon weil seltener als United, silberne Felgen weil die schwarzen zu grau nicht so passen....aus dem gleichen Grund auch die helleren LEDs. Die dunklen LEDs passen zu Blau oder Schwarzen Autos. Aber trotzden wurscht was ich machen würde. Ist dein Auto.
Hehe genau das wollte ich ja dass jeder mir sagt welche Kombi er nehmen würde... Hab mich oben verschrieben würde das united mit den silbernen Felgen wählen und R-LED.....warum ich silber ausschliesse ist dass schon so verdammt viele Autos in der Farbe rumfahren! Das Carbon Steel finde ich persönlich eine geniale Farbe - nur es gehen dann die Details an der Frontschürze usw. total unter - korrigiert mich wenn ich mich irren sollte. Grüsse Tom PS: Wenn jemand Bilder in dieser Kombination hat her damit -BITTE
also ich hab CSGM, wollte zuerst das United aber bin froh das ich CSGM genommen habe ... finde die Farbe immer noch mehr als genial ... und geben tut es die Farbe auch nur am GTD und GTI ... die Tallas hatte ich in Schwarz, finde aber sie gehen unter, hab deswegen jetzt Silberne ...
Also, ich würde mich in dem Fall für carbon steal grey + silberne Felgen + die R-LED´s entscheiden. CSG aus dem Grund, weil united grey schon zu häufig rumfährt und zudem auch geiler aussieht, silberne Felgen aus dem Grund weil schwarze Felgen einen zu geringen Kontrast zu CSG bilden und die R-LED´s, weil ich die dunkleren Rückleuchten einfach mehr mag als die hellen. Ich persönlich würde jedoch immer ein schwarzes Auto kaufen...
Lullaby, du solltest meine Pressesprecherin werden, wenn icg mal die Weltherrschaft an mich gerissen habe^^. Meine Meinung, Auto muss schwarz sein, aber CSG ist ne echt schicke Farbe, nicht sonderlich häufig. Aus Kontrastgründen die silbernen Felgen. Bei den LED´s kann man sich streiten, das recht viele schon auf die vom R umgerüstet haben.
Ich würd carbon stell grey mit Schwarzenfelgen und die dunklen R-LED´s nehmen. Aussen dunkel halten und innen mit hellen akzenten spielen. Felgen schwarz weil mir die silbernen schon zuviel kontrast zum lack haben. Kleinere Kontraste finde ich persönlich wesentlich Wirkungsvoller. zb. Bremssättel in silber, hast dadurch einen kleinen kontrastpunkt der wesentlich mehr wirkt und die aufmerksamkeit auf die Felgen lenkt. R-LED´s würd ich tauschen und dunkle Kirschrot rein machen und die nochmal zusätzlich abdunkeln, weil alle wollen die original LED dran haben. Is doch langweilig. Mfg
Mmmhh jetzt bin ich bissel verunsichert - dachte zuerst wirklich an das united grey ...den gti in carbon steel finde ich auch super - aber wie hier schon erwähnt wurde finde ich den Kontrast zu den silbernen Felgen zu heftig! Dazu kommt noch, dass schwazes Leder reinkommt - sprich der Kontrast zum unitede ist damit viel größer als zum carbon steel .... Bis jetzt denke ich immer noch united grey - silberne Talladega - R-LED´s (innen schwarzes Leder - evtl. die Spiegel noch schwarz Folieren lassen - das wars).... Aber ich bin weiterhin auf weitere Meinungen gespannt... Grüsse Tom
Brauche nochmal eure Ratschläge, habe gestern Bilder eines GTI mit 19" mit serienmäßiger Tieferlegung. Mir gefällt mit Serienfahrwerkt definitiv die 18" Bereifung besser - sieht harmonischer aus. Wenn 19" welche min. Tieferlegung sollte ich wählen damit es wieder einigermaßen Verhältnismäßig aussieht!?....dachte an 30mm... Grüsse Tom Nachtrag: Dachte der Golf R ist auch nicht tiefer als der GTI!?...hier sieht der Abstand vom Radkasten zu den 19" aber nicht so schlimm aus!...
Also, ich würde den defintiv in Carbon Steel Grey nehmen, dazu die schwarzen 19 Zöller und dann noch die R-Led!! Das würde perfekt aussehen!!! Gruss Jay