HI @ All Habe folgendes Problem. Ich habe auf der Beifahrerseite an der hinteren Tür eine kleine Beule. Keine Ahnung wie sie entstanden ist aber sie stört mich und ich will sie weg machen lassen. Kann mir jemand sagen wo man sowas machen lassen kann (Essen und Umgebung) und wie teuer sowas ist ? Vielen Dank schon mal *greatz* Blueicestorm
Essen Borbeck Hagelschaden-Centrum Rolf Douteil GmbH & Co. KG Bottroper Str. 286 D-45356 Essen - Borbeck Tel. 0201 316 25 75 Fax: 0201 316 27 18 Mobil: 0178 474 04 24 Herr Guido Gradisar oder Oberhausen Hagelschaden-Centrum Rolf Douteil GmbH & Co. KG D-46049 Oberhausen Service Rufnummer: 0180 42 43 52 36 (24 Cent / Gespräch) z.B. Kosten meistens so zwischen 50€ und 100€ je nach Aufwand. Ober mal bei ATU nachfragen was die nehmen (HP sagt ab 59€). Oder wenn du nen Karosserie Onkel bei dir ums eck hast, dann da mal anschellen und nachfragen. Meistens findeste da auch Beulendocs. Gruß Rotkäppchen
Danke schon mal für die Adressen. Werde sie mal abtelefonieren und mal nachhören was die dafür so haben wollen und dann noch mal schreibenwelchen ich genommen hab und ob ich zufrieden war. MfG Blueicestorm PS: Wenn ihr noch welche habt immer her damit
Da du nen 5-Türer hast, ist es noch einfacher und vermutlich auch günstiger als beim 3-Türer. Bei meiner Delle in der Tür ist der Beulendoc durchs Fenster gegangen. Geht halt schneller als wenn man erst die Verkleidung abbauen müsste.
Also bei mir kommt man so dran. Man muss nix abbauen oder so und es ist auf freier Fläche sprich nicht an ner Kante, Wulzt oder sowas