Hallo zusammen, ich hoffe, ich werde hier im Forum fündig Ich möchte mir in meinen (aktuell erworbenen) Golf VI Trendline (BJ 2010) ein GTI-/GTD-/R-Lederlenkrad einbauen (lassen), da hier der Airbag scheinbar passt (hab nämlich nur ein normales Kunststofflenkrad drin). Ich hab nun gelesen, dass man z.B. welche aus Portugal bekommen kann (GTI/ich glaub, das wär dann allerdings gleich mit Airbag?) - die ich aber gefunden hab, waren alle mit MFT/MUFU (hab und brauch ich nich). Kennt Ihr evtl. eine Bezugsquelle dafür (oder evtl. jemand sowas rumliegen, weil er auf ein MFT-Lenkrad umgerüstet hat)? Danke schon Mal für die Unterstützung Gruß aus der Oberpfalz Stefan P.S.: ...natürlich ohne DSG
würde mich auch mal interessieren. bei ebay liegt es ja so um die 400 € (neu ohne airbag), was ich so auf die Schnelle gefunden hab
Du kannst auch bei VW direkt nur den Lenkradkranz bestellen. Wenn du das R-Line Sportlederlenkrad nimmst sieht das so aus wie das vom GTI und GTD, nur mit schwarzen Nähten und R-Line Logo auf der Spange (wo sonst GTI / GTD steht).
Schau mal hier! http://www.meinr.com/marktplatz/verkaufe/2926-golf-6-r-multifunktionslenkrad-mit-airbag/
Nur für mitglieder!? Hab auch gerade gelesen, dass hier eins ohne MFU gesucht wird, aber Angebor ist mit. Ist golf R Lenkrad von einem Schalter und wird wegen Umbau auf DSG verkauft.
Kann die Anzeige leider nicht öffnen was soll es denn kosten ich bin nämlich auf der suche nach einem r Lenkrad mit mft und ohne DSG schaltwippen!
Kann denn hier für den Skoda Shop jemand eine Gewähr geben, das es sich hier nicht auch um "heiße" Ware handelt?
Hat schon jemand Erfahrung mit www.meinlenkrad.de? Ich möchte mein Trendline-Lenkrad auch gerne mit schwarzem Leder beziehen lassen, wobei ich rote oder graue Nähte wählen würde Kostet bei meinlenkrad runde 140,-€!!! Und das R-Line-Lenkrad direkt über VW hat ja wieder MF!
Ohne MUFU und Airbag gibts unter Lenkräder | Innenausstattung | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile