Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und auch gleich das erste Anliegen an die Community. Ich bin gerade dabei eine technische Dokumentation zum Golf 6 zu erstellen und suche dazu dringend Bildmaterial. Da ich nicht einfach Bilder via google suchen und unerlaubt benutzen will, kam die Idee einfach mal hier zu fragen. Ich suche derzeit dringend Bilder des Innenraumes des Golf 6, Golf 6 Plus und Variant, sowie des Motorraumes. Dabei sind momentan besonders die Türverkleidungen und die Armaturentafel von Interesse. Ich bin für jedes Bild dankbar. Beste Grüße Frank
Hallo Ecki, die Dokumentation ist Teil eines Open source Projektes das fahrzeugspezifische Informationen liefern soll. Als Beispiel ist hier ein erster Vorentwurf der Teilelektrik des Plus angehängt, wobei sich die ganze Sache mit Bildern besser koordinieren lässt.
Sogar sehr, denn so kann ich das an einer Variante festlegen, was sonst immer chaotisch wird. Dank dir. Solltest du mal in Fotolaune sein nehm ich gerne mehr. Kleines Beispiel