Hi Zusammen, suche Bilder von nem Golf 6 in Blue Graphit oder anderen dunkleren Farben mit diesen LED Rückleuchten. https://www.dectane.de/product_info...ten-vw-golf-vi--led-blinker--black-smoke.html Kann mir einer erklären, was den Unterschied zwischen Black und Black/Smoke erläutern? Danke für eure Zeit
Der unterschied ist: black: glas ist transparent. Du siehst das Schwarze Innengehäuse black/smoke: glas gefärbt
Hoffe das is ok wenn ich das bild hier stibize Das ist Black Und das ist Black / Smoked Und hier sind nochmal paar Bilder im eingeschaltetem Zustand: http://www.golf-6.com/showroom/655-b4st1s-golf-vi-1-8t-black-pearl-umbauthread-51.html
super danke für die fixen Antworten. Überlege echt, welche am Blue Graphit Perleffekt am Besten aussehen
Ja mein händler hat sich selbstständig gemacht und hat mir statt die r leuchten diese bestellt und verbaut. Er dachte weil ich von den dunklen r leuchten sprach wolle ich ganz dunkle!!!! Unglaublich!
ja ich hoffe, dass ich keine zusätzliche kosten haben werde. es ist vor allem ärgerlich, dass ich jetzt noch länger warten muss bis die r leuchten verbaut sind.
sooo! mein händler hat es geschafft und ich habe jetzt auch die r-leuchten drin. sind absoluter der hammer! 1000x mal besser als die von dectane! viel hochwertiger und viel bessere leuchtkraft!
R-Rockt einfach ; Beste Entscheidung auch wenns sicher gelungene Alternativen gibt. Irgendwie gibts keine Alternativen an R vorbei.
wer nicht wagt der nicht gewinnt,am schwarzen sehen die decante geil aus,halt geschmacks sache. greetz Heinz
sorry für das minibild! jetzt noch ein richtiges damit ihr auch seht wie geil diese rückleuchten sind!
Hey an alle fahrer mit dectane-rückleuchten. mir ist folgendes aufgefallen. beim drehen der zündung, egal ob ein oder aus krisselt/leuchtet kurz die blinkereinrichtung. Ist das ein selbsttest der rückleuchten? wenn ja, warum dann auch bei zündung aus oder haben meine einfach nur eine macke? gruß robert
Das sieht nach einem Fehler aus, bei mir leuchtet nichts. Auch wenn es schwer fällt, kann man sich an die Rechtschreibung halten.