Hallo, suche Bilder oder Videos von der neuen Multifunktionsanzeige "Premium" möchte mir von dieser einen Eindruck verschaffen. Viele Danke! Gruß Sven P.S. Hatte leider im Forum und über die Suche nichts gefunden :-(
... ist zwar vom Passat CC. Die MFA premium ist farbig dargestellt. YouTube - Tacho VW Passat CC MFA premium in Passat 3C 2007 http://www.youtube.com/watch?v=RifaGZIvvdQ Gruss Holger
Ich bin auch etwas verwundert, dass noch keiner die MFA Premium hat, zumal z.B. im GTI Forum einige waren, die bahauptet haben, sie bestellt und auch bekommen zu haben, aber Bilder können sie komischerweise nicht vorweisen . Wie dem aus sei, ich bekomme meine "Premium" im Februar mit nem GTI dran geschraubt (mit etwas Glück schon im Januar). Bilder werd ich natürlich hochladen ^^
Hab die Anzeige mitbestellt und schon überlegt es wieder Rückgängig zu machen. Da ich mir nicht sicher bin um die Anzeige wirklich 200€ wert ist....und ob Sie optisch so farblich zum Golf passt. Daher wäre der Unterschied zwischen Tag- und Nachmodus interessant.
Daher, würde ich es gerne mal auf ein paar Bildern sehen, die nicht von VW kommen. Irgendeiner wird das doch schon verbaut haben oder?? Gruß Sven
Joa, hübsch ist es wohl irgendwo. Jedoch ganz schön teuer für ein bisschen Farbe im Blickfeld. Zerstört auch schon irgendwie die "glatte" Optik des Cockpits, bringt Unruhe rein. Ich bin froh, dass ich es nicht bestellt habe. Obwohl ich auch darüber nachdachte...