Hi wollte mal fragen wie man die defekte Birne (Leaving Home) im Außenspiegel tauschen kann! Schraube usw. ist ja von außen nix zu sehen oder kann dies nur der machen? Bedanke mich schon mal für die Hilfe. mfg Ronald
hi soweit ich weis muss das spiegelglas ab aber am besten lässt es vom machen die dinger sollen sau leicht brechen lg Ben
da geb ich dir recht mit dem sau leicht brechen das is mir auch passiert als ich mir die spiegelkappen lackieren haben lass. eine falsche bewegung und das glas is im a.....sch
Hoi, Spiegelglas abmachen... Dazu den Spiegel in eine Endposition fahren... Sodass auf einer Seite ein großer Spalt ist. Dann großflächig dahinter mit einem Hebel ansetzen und das Glas raushebeln. Punktueller Druck wird das Glas zerstören! Das Glas ist in eine runde aufnahme geklipst. Also dann immer rundum hebeln. Man kann auch die Halterung vom Navi nehmen und damit das Glas gerade rausziehen. Dazu aber den Spiegelrahmen festhalten Dann sieht man den Rest schon wegen der Glühlampe der Umfeldbeleuchtung. Mfg