Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer guten und anständigen Beschreibung für den Einbau eines Subwoofers und Endstufe an das RCD310. Ich weiss es gibt bereits einige Themen über meine Frage, jedoch haben diese bei mir persönlich für mehr Verwirrung als Hilfe gesorgt. Man findet zwar auch im Internet einige Beschreibungen wie man die Kabel am besten legen kann und wo man sich Strom und Masse herholt, jedoch haben diese auch echt harte Kritiken von anderen Usern bekommen dass es unprofessionell und auch schädigend verbaut wurde. Da ich auf halbe Sache keine Lust habe, dachte ich mal ich Frage ich euch mal!? Da ich eine echte Leihe bin, brauche ich eine anständige Anleitung wie ich den ganzen Spaß anschließe. Welchen Adapter und welche Kabel ich brauche weiss ich, nur habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das alles ordnungsgemäß anschließe. Habt Ihr vllt. eine Anleitung (vllt. auch mit Bildern) parat die Ihr mir zur Verfügung stellen könntet? Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen! Grüße Joel
Das sollte helfen - baue am Wochenende auch meine Anlage ein. Bebilderte Hifi Einbauanleitung für den Golf VI : Stage--X's Golf VI
bitte dabei auch die kommentare lesen, denn die anleitung selbst ist "speziell"... in den kommentaren stehen noch einige hinweise wie es richtig geht...
Danke für eure Hilfe ! Wollte es am Wochenende mal versuchen :/ @GT-DUBiese Anleitung habe ich auch schon gesehen und genau die Kommentare lassen an der Qualität der Anleitung zweifeln Werde sie mir trotzdem nochmal genau anschauen! Und danke trotzdem @Karsten82: Ich komme aus Essen Grüße!!!
Ich habe es teilweise mit der Anleitung probiert und mit einem Youtube-video. 1 1/2h habe ich gebraucht und das ding war drin Audio-Kabel verlegen Golf 6 - YouTube
Am Samstag habe ich mich auch mal an die Arbeit gemacht und nach guten 3 std war alles sauber und ordentlich verlegt und angeschlossen War gar nicht so kompliziert wie ich dachte! Danke dir nochmal für den Support
Wie kommt man dort hin? Reicht da ein Meter Leitung? Muss meine Endstufe auch mal Ende der Woche verkabeln. Habe mir ne Eton EC 500.4 geholt.
Also ich habe meine Endstufe auf der Basskiste montiert.Das Kabel-Set habe ich von ACR gekauft, also absolute Standardlänge. Hat bei mir völlig ausgereicht Grüße