ich überlege schon seit wochen wie ichs mache und mit welchem lack... ich bitte euch hier bilder rein zu stellen und vielleicht hinweise dazu wie ihr das gemacht habt... danke!!!
Hi, ich hab meine lackiert. Hab mir von Duplicolor einen Kunststofflack aus der Dose gekauft. Abdeckung mit Silikonreiniger gereinigt. Nicht aufgerauht (ist nicht nötig lt. der Packungsbeilage vom Lack). Hält super und war kein Stunt. LG PS: Die Batterieabdeckung usw. kommen auch noch dran *G*
Ja was ganz normales. Wenn du mal im Sommer deinen Aussenlack angreifst ist der viel heisser als die Motorabdeckung nach langer Fahrt. Du musst aber in jeden Fall Kunststofflack verwenden weil da genug Weichmacher drin sind das er nicht bricht. LG
Meine Abdeckung sieht genauso aus, habe stink normalen matten Schwarzen Lack genommen, und das hält schon seid nem Jahr.. Da passiert gar nichts mit, ihr macht euch alle immer VIEL ZU VIELE gedanken !
Garnicht. Das ist ein Fake. Da wurden 2 Bilder zusammen gefügt eins mit Motorhaube offen und eins mit geschlossener Haube
ich hab meine Schwarz/weiß gemacht und noch ein bisschen was geledert.. ich hau heut abend mal bilder rein
sticker gesammelt und dann drauf geklebt! hab aber vorher die komplette abdeckung mit schwarzer folie überzogen damit das entfernen irgendwann mal mit einem ruck funktioniert!