Hat jemand in unserer Gemeinde vielleicht ein BB Torch mit der FSE Premium in Betrieb??? Hab zur Zeit noch das BB Curve 8900 (funktioniert mit der FSE fehlerfrei) und würde gerne dies durch das Torch ersetzen. Ich wäre heute schon mal im T-Punkt gewesen, aber die wollten mir kein Gerät für einen kurzen Test ausleihen...also bin ich auf Euch angewiesen
Hallo, wenn das rSAP oder Handsfree amcht geht dies. Kommt aber noch drauf an welches Modul Du drin hast. Gruß aelch
Das Curve 8900 hat folgende Bluetooth Optionen: Bluetooth® v2.0 und EDR Mono/Stereo-Headset Freisprechfunktion Serial Port Profile SIM Access Profile Stereo Audio (A2DP/AVCRP) DFÜ-Netzwerkverbindung (DUN) Das Torch 9800 hat folgende Bluetooth Optionen: Bluetooth® v2.1 und EDR Mono/Stereo-Headset Freisprechfunktion Phone Book Access Profile (PBAP) Serial Port Profile SIM Access Profile Stereo Audio (A2DP/AVCRP) DFÜ-Netzwerkverbindung (DUN) Ich denke, dass es funktioniert, da ja mein Curve bis jetzt ohne Probleme funktioniert hat. Vielleicht hat ja hier doch irgendein User diese Kombination im Betrieb
(remote) SIM Access Profile das ist rsap und wird von dem alten FSE Modul benötigt (die kann nur das, die Neuere Version auch das einfachere hands-free Protokoll) also spricht eigentlich nichts dagegen, sollte gehen
Warst in Freilassing im T-Punkt? In Zukunft frag mich vorher, weil ich die da drin alle kenne^^ Dann klappts auch mim Nachbarn^^
@Foggy85 Na Du kennst doch auch jeden ... Danke Bekomm jetzt mal eins vom Boschdienst in Bad Reichenhall
Als ehemaliger GLS-Zusteller kennst du in Freilassing Gott und die Welt und die Welt und Gott kennt dich^^
Hallo, ich habe den Torch schon seit Dezember 2010 in meinem Golf. Es funktioniert ohne Probleme. Gruß aus Kölle, Alaaf
@Koelngolfer na das ist mal eine Aussage kannst mir bitte verraten welches Bj dein Golf ist und ob auch eine FSE Premium verbaut ist.
Ja klar, 04.2010, FSE Premium, liest Telefonbuch ein, kann alle Einträge pro Kontakt über Lenkrad anwählen, kann eingehende SMS lesen. Alles wie es sein soll. Hatte vorher BB 9700 Bold dran, auch kein Problem. Kölle Alaaf!
So bin wieder zurück aus London und mein neues Torch ist auch schon da Kann nur bestätigen, dass das Torch mit der FSE Premium ohne Probleme funktioniert. Meiner Meinung dauert auch der Verbindungsaufbau nicht mehr so lange wie beim Curve 8900. Kann ich mir aber auch einbilden. *CLOSED*