Hallo Leute Ich habe mal ne kleine frage mir sind die Clips bei den Nebelscheinwerfer Blenden abgebrochen, habe jetzt nach Ersatz geschaut und bin auf den Hersteller (Van Weezel ) gestoßen hat jemand Erfahrungen damit gemacht , Qualität und pass Genauigkeit ? Liebe Grüße Suki
Habe keine Erfahrung mit Van Weezel, aber wenn du doch wirklich nur die Blenden brauchst, schau doch mal ob du entweder bei Ebay OEM Teile bekommst oder frag beim mal nach. Die Dinger kosten neu glaube um die 25€.
Oder hier eine Suche aufgeben, hier hat sicherlich einer oder mehr welche übrig. http://www.golf-6.com/suche/
Ich kann von Nicht-OEM Blenden nur dringend abraten. Das sind Einwegblenden. Die sitzen so dermaßen fest, dass man beim Abnehmen die Clips abbricht oder mit Pech die umliegenden eingerasteten Teile beschädigt!
Kosten pro Seite zwischen 9,- € und 12,- €. Nimm PlastiDip ist viel billiger. Edit; Hier z.b. bekommste die in Chrom. Volkswagen Golf 6, Blende, Zierleiste für Nebelscheinwerfer. | eBay Zitat; joerg12071985;habe letzte woche für 2 neue 24,04 € brutto gezahlt beim freundlichen... Aber niemals für beide, die kosten original bei VW selber um die 25,- pro Stück.
ich habe ehrlich für beide zusammen 24,04€ bezahlt in vw autohaus wolfenbüttel.die haben die extra für mich bestellt.
Ok dann war es der Preis für beide zusammen, aber ich dachte eig. 25/Stück da unter der Teilenummer ja immer nur für ein Teil ist. Soll heißen L / R haben verschidene Teilenr.. Aber is ja auch egal, einfach zum und nachfragen, dann die Ringe dippen und fertig
Ok, ich glaube dir das. Das ist mal ein richtig geiler Preis. @Jimmy; Wie ich auch schon sagte, die Ringe dippen wenn du sie in schwarz haben möchtest. Das ist deutlich günstiger.
Wer sagt denn, dass ich sie in schwarz haben will ? Ich werd sie dann eh (in rosa ? ) noch lackieren wollen. Dachte schwarze Ringe lassen sich besser lackieren als Chromringe
Dann nimm gebrauchte Blenden z.b. von Usern hier oder ebay &co. ud lackiere sie dir in deiner Wunschfarbe, ist günstiger und ob du die schwarzen oder die chrom nimmst macht beim lacken m.M.n. keinen Unterschied.