Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich seit Samstag nach 8 monatiger Wartezeit endlich Golf VI Variant besitzer bin (*freu*). Ich bin ja schwer begeistert von unserer neuen Familienkutsche, aber habe leider auch ein kleines Problem mit Bluethooth. vorab mal ein paar details zum Wagen, vielleicht ist das ja für die Beantwortung meiner Fage hilfreich: Golf VI Varian 1.6 TDI Highline RCD310+RNS310 Mobiltelefon Plus Spiegelpaket Licht & Sicht Paket Nun zu meinem Problem: Wenn ich mein Samsung Galaxy S i9000 mit dem RNS über Bluethooth kuppel funktioniert das problemlos. er erkennt das Handy, greift auf das Telefonbuch zu, und er spielt über Bluethooth Musik vom Handy ab. Soweit so gut... komischerweise trennt er die Verbindung nach ca. 30sek. automatisch, und ich habe keine Ahnung warum. Manchmal habe ich das Gefühl er verliert die Verbindung besonders wenn parallel das Navi läuft (von SD-Karte aus). Kennt das Problem einer? Oder bin ich einfach nur zu doof und habe irgendwas nicht richtig eingestellt? Vielen dank schon mal für eure Hilfe. Dat Hoffi
Grüß dich Dat Hoffi! Ich hab das gleiche Problem - dachte bis jetzt immer das es an meinem Galaxy S liegt - sobald ich das Blue. am Handy wieder aus - ein schalte - funktioniert alles bestens! Dann gibts da anscheinend Probleme mit der FSE ud nicht mit dem Handy! Vl. kennt jemand eine Lösung lg