Ich habe mich gerade mal in unseren neuen gesetzt und etwas rum gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, das ich keine Musik vom iPhone 4s via BT Audio übertragen kann. iPhone ist ordentlich gekoppelt und telefonieren kann ich auch. BT Audio ist auch aktiviert im RNS310. Woran liegst?
Hallo, kommt die Musik aus deinen Iphone Boxen??? Wenn ja musst du im Iphone angeben, dass der Ton über Bluetooth ausgegeben wird! Patrick
Also das iPhone ist gekoppelt, und ich bekomme immer noch nicht BT Audio hin, schon recht merkwürdig! So schaut's am iPhone aus wenn gekoppelt: Mit fehlt unten rechts im iPod dieses Dreieck wo man die Audioquelle auswählen kann. Jemand einen Rat???
Also es funktioniert bei meinem RSN 510 tadellos, soviel kann ich dir sagen. Für einen anderen Beitrag gehe ich eh nachher mal raus, dann schaue ich mal auf das Iphone...wie das ausschaut.
Beim RNS 310 geht das auch!!! Welche IOs Version ist auf deinem Telefon! Wenn du Telefonierst musst du auch umschalten können. Meine Freundin macht dies immer wenn Sie telefoniert! Dann geht es nicht über die Freisprechanlage!
Im MFA zusätzlich koppeln: Telefon -> Bluetooth -> Media Player -> Gekoppelte Geräte -> *Gerät in der Liste auswählen* -> Verbinden
Ja genau das war's! Dachte es reicht wenn das Gerät gekoppelt ist. Jetzt gehts! Aber bei BT Audio sieht das Display immer noch so aus wie in meinem ersten Beitrag. Titelanzeige gibt es auch nicht und Musik kann ich nur im iPhone wechseln. Ist das normal? iOS 5.11
Schau mal ins Radio: Setup- Medien- Interpret/Titel nicht anzeigen...da muß das Häkchen weg! Musik wechseln geht auch mit dem Radio. Wenn alles gekoppelt ist, sollte das kein Problem sein. Klick mal im Iphone Bluetooth an und dann dein gekoppeltes Radio. Ich habe da alle Schieber auf an!
Hattest du schon Medien gedrückt, oder hast du die Option nicht? Das schaut so dunkel aus in der Mitte.
Ich habe Madia > Dann kommt der Bildschirm wo ich BT Audio, SD Karte, MDI..... auswählen kann > SETUP Dann bekomme ich den Bildschirm wie auf dem Foto angezeigt. Auch wenn ich BT Audio auswähle und dann SETUP bekomme ich diesen Bildschirm
Mmhh, ich meinte das so: erst die 1 drücken, dann die 2. Allerdings schaut die 2 so dunkel aus, als ob man die Option nicht hat! Bei mir (RNS510) sieht das zwar etwas anders aus, ist aber im Grunde ungefähr die gleiche Menüführung. Sorry, aber ansonsten habe ich da auch keine andere Idee...vielleicht können die anderen 310er Benutzer was zu schreiben! P.S. Hast du im Iphone die Schieber kontrolliert? Da gibt es den "Synchronisieren Schieber".
Bei mir sind auch alle Schieber aktiviert. Wenn ich Medien drücke, dann geht geht zB das Häkchen für BT Audio weg.
War gerade bei VW und ich hab denen das mal vorgeführt. Die Herren wussten auch nicht ob Titel angezeigt werden oder nicht? Die Frage ist jetzt, ob beim RNS310 die Titel im Display bei BT Audio angezeigt werden und ob ich die Titel auch über das RNS und Lenkrad steuern kann? Wer hat die gleiche Konstellation wie wir? Wie sieht es da bei Euch aus?