Hallo Ich möchte mir eine Bluetooth Freisprechanlage von Parrot(ck3100)in meinen Golf mit RCD 210 nachrüsten.Hat das schon mal jemand gemacht? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Schöne Grüsse aus Bielefeld Bernd
Hoi, wenn du sowas vorhast, dann würde ich dir persönlich dazu raten, die OEM Telefonvorbereitung zu verbauen... Oder hat dein Handy kein rSAP (für die Premium), weshalb du eine andere verbauen willst? Bei der Standard brauch man ja den Adpater für BT... Wenns dir um das optische geht, dann musst du den Halter nicht an der Konsole festmachen, sondern da, wo du ihn nicht siehst Mfg
Oem Telefonanlage Hi Also erstens benutze ich mein Handy nur zum telefonieren. deshalb hats auch kein rSap und zweitens ist mir die original Anlage zu teuer und zu unflexibel(geht nur mit Nokia und Siemens).Eine Parrot läuft mit allem was Bluetooth heißt und kostet ca 120 Euronen mit allen Adapterkabeln wenn man bereit ist ein bisschen selbst Hand anzulegen und deshalb wirds die wohl auch werden.
Parrot Einbau Hi ja ich habe die Parrot Ck 3100 eingebaut ,und bin dabei aber erst einen kleinen Irrweg gegangen. Die Parrot hat zwei Anschlusskabel "Line in" die ich an die Telefonanschlüsse an der Rückseite vom RCD 210 angeschlossen habe . Das Ergebnis war schlecht weil viel zu leise . Dann habe ich im Netz eine Enbauanleitung gefunden von jemandem der so eine Anlage in einen Seat Altea eingebaut hat und diese Anleitung konnte man gut übernehmen und nach ein bisschen Fummelei funktioniert es jetzt gut .Ich habe mir beim Einbau Zeit gelassen und ca 10 Stunden gebraucht damit das Ergebnis auch optisch ansprechend ist .Wenn du mehr Infos brauchst melde dich einfach nochmal. Gruss Bernd
Hi, ja, ein paar Info's mehr, wären schon Klasse. Wo hast Du die Parrot im Golf verbaut. Haste eventuell mal nen Bild? Wie ist die Verständigung mit Deinem gegenüber, kann er/sie Dich gut verstehen, gibt es Nebengeräusche. Hast Du eventuell auch ein Mutifunktionslenkrad und kannst die Parrot auch über Tasten bedienen?
Parrot ck 3100 Hi Schick mir mal ne PN mit deiner Telefonnummer und wann ich dich ereichen kann. Dann kann ich dir das am Telefon besser erklären. Gruß aus Bielefeld Bernd