Glaub ich stell mich etwas doof an oder meine FSE Premium bzw. MFA Plus ist saublöd. Kann ich beim Profilnamen für Bluetoothgeräte zwischen Groß- und Kleinschreibung wechseln und wenn ja, wie??? Ich weiß das es Kleinbuchstaben gibt, mein gekoppeltes iPhone hat Kleinbuchstaben im Namen und die werden auch angezeigt. Ich hab am Samstag vergeblich versucht den Profilnamen meiner Freundin zu ändern aber ich hab einfach nicht geschafft kleine Buchstaben zu schreiben.
Du musst mir mal auf die Sprünge helfen was du hier eigentlich ändern willst. Den Namen des Telefons kannst du ja im Handy (und nur dort) ändern. Hier kannst du ja groß und klein schreiben wie du willst. In der MFA Plus kannst du nur den Namen der Freisprecheinrichtung ändern, also den Namen mit der du umgekehrt suchen kannst, also mittels Handy nach der FSE suchen. "VW PHONE" ist hier Standard, und richtig, hier gibt es nur Großschreibung. Ändern muß man das eigentlich nur wenn man ein Handy in verschiedenene Autos nutzt, die natürlich auch alle eine VW-FSE haben. Gruß aus Nürnbergs Osten!
Sorry aber da muss ich dich enttäuschen! Ich kann in meiner MFA+ unter Bluetooth die Namen der Benutzer ändern. Das ist der Name der angezeigt wird wenn das Gerät verbunden wird und auch in der MFA+ angezeigt wird wenn ich auf Telefon schalte und z.B. der Provider, die Empfangsstärke und der Akkustand angezeigt wird. Der Name der beim ersten verbinden eines Handys vorgeschlagen wird ist der Name der im Handy eingestellt ist aber mann kann ihn in der MFA+ jederzeit ändern. Diese Änderung wird auch nicht zurück zum Handy übertragen. Das einzige was mich stört ist das ich hier nur Großbuchstaben eintippen kann. Gruß aus Nürnbergs Norden!
Es scheint über die MFA+ im nachhinein nicht zu gehen... wie wäre es wenn du das Handy einfach löschst, im Handy den Namen mit gross und klein Schreibung festlegst und neu koppelst? Dann scheint er das zu übernehmen, es gibt eben nur keine Option der Eingabe über die MFA+.
Hatte ich auch schon probiert (MFA Premium), es gehen definitiv nur Großbuchstaben..hilft wohl wie gesagt nur löschen und neu anlegen.