Hallo Ihr, habe gestern meinen neuen Golf GTD erhalten: Die einzigen Dinge die mich noch stören sind Tagfahrlicht lasse ich Rauscodieren da Xenon und meine bluetooth Premium Freisprecheinrichtung. Worum geht es?! Die vom Golf will ja und ich habe auch eine Verbindung, kann auch telefonieren. Nur mein Handy möchte das ich die bluetooth Verbindung trenne. Ich kann es ignorieren, kann dann aber weder Termine oder E- Mails ansehen ohne aus dem freisprechen auszusteigen. Habe einen BlackBery Bold™ 9000 ist ein Firmenhandy. Hab Ihr eine Lösung oder geht die nächste Generation von BlackBery 9700 besser? Danke Gregory
Um mit dem BlackBerry im Auto arbeiten zu können, muß ich die bluetooth Verbindung trennen. Lg Gregory
Also es wird keine Lösung geben, da Dein BlackBerry durch die FSE Premium "stillgelegt" wird. Vorteil: Telefonbuch im RNS510 bzw. im MFA+ verfügbar UND es wird über die Aussenantenne deines Golfs telefoniert (bester Empfang). Es bleibt Dir nur übrig die Verbindung auf dem BlackBerry zu trennen, dann Deine Termine organisieren und dann wieder mit der MFA+ verbinden!
BlackBarry Habe einen guten Tipp bekommen wo es mir gelungen ist das es Funktioniert. Das Problem hat was mit den Sicherheitseinstellungen zu tun. Wenn man am Blackbarry unter Optionen - Sicherheitsoptionen - Allgemeine Einstellungen den "Inhaltsschutz" aktiviert hatt, tritt oben beschriebenes Verhalten auf. Inhaltsschutz deaktiviert. Ergänzent - Es gibt beim Inhaltsschutz noch eine Unter-Option für das Adressbuch. Wenn diese auf "Nein" steht, kann auch der Inhaltsschutz aktiviert sein. Wie gesagt habe es geändert und hat funktioniert.