Hallo zusammen ihr kennt doch bestimmt von den neuen BMW Testfahrzeugen die Schwarz Weiße Musterfolie gibts sowas auch für nen golf 6 oder kennt ihr jemanden der sowas machen kann hab mir gedacht die ist bestimmt super fürn winter auf der motorhaube oder stoßstangen und außerdem schaut sie super aus Gruß Simon
Schachbrettdesign....Jeder Folienspezialist kann es dir draufkleben, ist keine große Sache (zumindest für den Spezialisten)...ich würde es an deiner Stelle nicht versuchen schon aus dem Grund, dass du die Oberfläche nicht zu 100% gereinigt bekommst so wie er es kann...
jetz nochmal zum Sachverhalt.Du willst dir diese Folie auf deinen Golf kleben um den Lack vor Salz und sowas zu schützen? Aber warum ausgerechnet diese Folie? Gibt doch soweit ich weiß transparente Folie,wäre die nicht besser? Oder willst du deinen Golf zum erlkönig machen?
Ich hab mal 3 E-Klassen über den Passo Falzarego jagen sehen mit diesen Schachbrettdesign. Waren wohl Erlkönige mit Begleitfahrzeugen. Meine Fresse, also ich würd mir sowas freiwillig nicht ans Auto bappen. Aber jeder wie er mag... Dafür war aber der Fahrstil der Testfahrer sehr ambitioniert und äußerst respektabel
dann bekleb dir doch das ganze Auto und du wirst ganz schnell in verschiedenen Auto-Zeitungen sein weil alle denken ein neuer Erlkönig fährt durch's Land.