Jungs und Mädels, gebt doch mal euer Voting für ein paar interessante Bodykits ab. Freu mich auf eure Meinungen Bitte nicht wundern, dass nicht immer das ganze Bodykit gezeigt wird. Und hoffentlich wurden diese Kits hier nicht schon diverse Male gezeigt(I hope so) 1. 2. 3.
1. MS Design Nicht mein Geschmack, aber trotzdem nicht übertrieben 3- 2. Caractere Ich finde grade keinen Smilie der passen würde 6- Hab in nem anderen Forum schon geschrieben, dachte ABT hat ins Klo gegriffen vom Design, aber Caractere unterbieet das noch um längen 3. IN Design ist in Ordnung, nur wer IN kennt, weiß das die Qualli leider nie so berauschend ist 2 fürs Design Meine Fav sind aber nach wie vor 1. Original VW Kit (Votex) 2. Kerscher Tuning 3. Je-Design
1. Hab ich live gesehn, vor vorne und den Seiten ganz ok aber von hinten: - mega übertrieben, gefällt mir persönlich kein Stück, zumindest der Auspuff 2. Kein Vergleich zum vorigen Golf V Bodykit (hatte ich bei meinem drauf und sah einfach HAMMER aus ), aber das hier sieht aus wie gerade vom Mars gelandet, einfach Katastrohe!! 3. Sieht ganz gut aus, nur viel Spass mit den Steinschlägen an den Seitenschwellern... Mein favourite ist ganz klar Kerscher, hab zwar das originale von VW drauf, aber will jetzt das andere
ms design finde ich ganz gut aber der von caractere ist meiner meinung das hässlichste was man für den golf 6 kaufen kann