Servus! Ich will mein Golf ( Golf 6 TSI ) umstyllen und suche jetzt nach anregungen. Mir gefållt das bodykit von ABT und Rieger ganz gut ( natuerlich ist das wieder geschmacks sache, darum muss man das nicht wieder diskutieren aber wie gesagt bin ja noch auf der suche, drum kann mir noch geholfen werden ). Auserdem suche ich noch ne schøne abgasanlage mit sattem sound soll nicht extrem sein (da die polizei hier etwas strickter ist mit den anlagen wohne in nem kleinen dorf in Norwegen). Also wuerde mich freuen wenn ihr mir ein paar anregungen mit bilder geben kønntet?! Besten Dank
Hallo, habe dir hier mal was von RDX raus gesucht, vielleicht ist das ja was . RDX RACEDESIGN Shop - Golf 6 Kerscher hat da auch was, aber das ist mir persönlich zu extrem.
passgenauigkeit ist top, allerdings wie fast alles GFK Zeugs schrecklich vorbereitet und ihr solltet eurem Lackierer schon vorher nen Extra Trinkgeld versprechen damit er sich dran wagt
Tach, danke erstmal für die schnelle hilfe Also RDX sieht mir nicht böse genug aus aber die front von Kerscher sieht ganz gut aus nur wenn es da wirklich so große probleme gibt?! Hat keiner erfahrungen mit ABT oder Rieger?
Ich hab früher 20km von Kerscher und Rieger entfernt gewohnt...hab mal bei nem 4er Golf mit beiden Diskutiert...keiner wollt mir entgegen kommen...
@butcher666666: Ja habe ich mir auch überlegt nur wohlte halt was anderes haben nicht standart VW.... @fbptunestyle: Ich werds mir überlegen nur nicht vergessen ich lebe in Norwegen ;-) somit wird der transport teuer werden?!