Hallo, ist schon jemand von euch auf die Idee gekommen, bei euren vorderen Lautsprecher so einen Bose (original) Aufkleber draufzukleben oder dieses Plastikteil auszutauschen gegen eine Lautsprecherabdeckung von BOSE, falls es sowas gibt? Gibt es sowas oder hat da jemand eine Idee ?
Das stimmt. Kann man so ein bisschen aufmerksamkeit verschaffen Nee habe nur darüber nachgedacht, da mal ein Kumpel mir ne SMS geschrieben hat gib nich an mit deiner Standardanlage.. und da bin ich auf die Idee gekommen mit dem Aufkleber, da ich es oft im Audi gesehen habe und da hat man immer so ein "BOHAAAAAAAAA" - Effekt : P
Es ist nur eine Idee und ich will die Idee in die Tat umsetzen. Vielleicht hat da ja einer so eine Idee wo man diese Logos herbekommt, es sollen jetzt keine Folienaufkleber sein. Wenns dir nicht gefällt musst du dich nicht daran beteiligen.
BOSE Embleme für Boxengitter **NEU** | eBay oder http://www.ebay.com/itm/35050825993...ideo&cmd=ViewItem&hash=item519beb9a5a&vxp=mtr
Werd ich mir glaube ich bestellen, auch wenns fast schwachsinn ist, aber so kleine akzente im Innenraum sind nicht verkehrt^^ Gerade an den Hochtöner Ist doch für 5€...der 2. Link
Warum ist es so schwer selber zu googeln.... bose | eBay Über die Sinnhaftigkeit dessen zu debatieren fange ich lieber mal nicht an. Wie wäre es lieber mit den aus dem Armaturenbrett ausfahrenden Bang und Olufsen Hochtöner, das hat nen "Bämmm"-Effeckt. Nicht so nen paar Popellogos.... Vorschlag für den nächsten Thread: Woher bekomme ich nen "300 PS plus-Aufkleber" für meine Heckscheibe her?
Das hab ich nicht nötig mit dem 300 PS Es war nur eine Idee.. Was soll man den ganzen Tag machen, wenn man krank geschrieben ist xD
Tolstoi lesen.... z.B. oder auch Goethe, Schiller oder auch Was-ist-was... lesen allgemein bildet... dann braucht man auch nicht so bekloppte threats erstellen!
Mal ne doofe Frage: Sind es denn überhaupt Boxen von Bose? Ich meine, ich mache bei mir ja auch nicht die Beschriftung "Golf" ab und mache dann "Phaeton" ran.
"Mal ne doofe Frage: Sind es denn überhaupt Boxen von Bose? Ich meine, ich mache bei mir ja auch nicht die Beschriftung "Golf" ab und mache dann "Phaeton" ran." obwohl die idee ja ziemlich geil ist was meinste wie doof manche gucken
Ja und dann? Die sehen Bose und wollen doch dann auch den besonderen/besseren Klang hören. Und was kommt? Nix! Das es von der Optik schon was hermacht, will ich ja nicht bestreiten...
Klar. Aber ich will auch sagen das VW allgemein gute Lautsprecher hat im Gegensatz zu anderen Hersteller, grad bei BMW wo kein Navi enthalten ist, sind die Boxen grauenvoll ecklig.
jetz tut mal nich so als ob Bose das Non plus ultra is habt ihr schon mal ein Bang & Olufsen oder Harman Kardon in einem Auto gehört dann wisst ihr was wirklich gut is und nich bose drauf kleben