Hallo Zusammen Habe ein Problem und zwar habe ich folgende Scheinwerfer DBTuning.ch TUNING SHOP in BASEL SWISS LED TUNING 3SDM EISENMANN V-MAXX TATechnixx - Golf VI Daylinescheinwerfer Schwarz mit TFL-Funktion SWV32LGXB gekauft. Leider können sie nicht montiert werden, da die Steckerverbindungen nicht passen. Frage: Bekanntes Problem? Gibt es gängige & PASSENDE Verbindungsstecker? Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hattest du vorher xenon? Bei halogen ist immer der gleiche 10polige Stecker verbaut, der müsste passen. Mach sonst mal bitte ein Foto von den beiden Anschlüssen, die nicht zusammenpassen wollen.
Du hast doch jetzt nicht deine originalen Xenon Scheinwerfer gegen diesen Dectane-Müll getauscht, oder? Das wird niemals funktionieren und wird zu AFS-Kurvenlicht Fehlern führen.
Doch, hat er...man glaubt es kaum. Geht natürlich nicht, du müsstest die Stecker tauschen und die manuelle lwr nachrüsten. Zusätzlich müsste man das afs Stg ausbauen und die Leitung für das Fernlicht vom bcm zu den Scheinwerfern verlegen. Man glaubt es nicht, wie kommt man drauf, sein original xenon gegen Müll zu tauschen... Unglaublich, wirklich.
Nee echt jetzt, oder ein früher April Scherz?? Sorry, aber das wird niemals gehen. Das steht doch schon in deinem Link ,,Xenon-Optik´´
Solltest du auf Halogen umbauen würde ich mich als Freiwilliger melden und deine Xenon Teile abkaufen
scheisse;-) dann werden die wohl zurückgeschickt. Gibt es denn für den 6er überhaupt gute frontscheinwerfer? Also mal abgesehen von den originalen?
Xenon? Wenn du schwarze willst, nimm die vom R. Wenn du LED TFL willst nimm die mit LED TFL. Aus dem Zubehör gibt es da gar nichts.
Und wenn du deine unbedingt loswerden willst schick Sie zu mir... Mal im Ernst, guck dir die vom R an. Die sehen klasse aus, grade bei einem silbernen oder schwarzen Golf. Willst du welche mit LED-TFL dann besorg dir welche im Austausch oder verkauf deine. Xenon steigert den Wiederverkaufswert, grade in der Golfklasse. Mach deinen Golf nicht günstiger als er ist. Des Weiteren ist der Unterschied zwischen Halogen und Xenon von der Ausleuchtung her ein enormer Unterschied und auch vom Aussehen sind das Welten.
Bessere als die Originalen Xenon gibt es nicht. Die sind qualitativ und von der Ausleuchtung schon das beste im Golf. Ich fasse es echt nicht, da hast du schon xenon und willst diese Kirmesbudenbeleuchtung bei dir einbauen... Aber ok,Geschmäcker sind wohl tatsächlich unterschiedlich.
Mir ging es hauptsächlich darum die frontlichter so "schwarz" wie möglich hinzubekommen, passend zur front....
ja das wär ganz geil;-) deiner sieht meinem sehr ändlich, nur dass bei mir die roten streiffen auch schwarz sind...
Pic von meinem Baby Das wär übrigens ein Pic von meinem... würde sich doch Dunkle Frontscheinwerfer gut machen? Heckemblem ist auch schwarz, zudem Dunkle LED Heckleuchten
PS: Sind deine Lichter in der Frontschürze auch dunkel oder sieht dass nur auf dem Foto so aus? Wenn ja, bitte Link;-)