Hallo Freunde der Nacht , mir ist etwas schreckliches passiert ! Habe heute eine Probefahrt mit dem Golf GTD unternommen. Leider wurde ich vorher nicht gewarnt und nun ist es passiert. ICH HABE MICH MIT DEM GEFÄHRLICHEN VW KEIM MRGTD ( multiresistenter-Golf-GTD ) infiziert . Wie ich der gänigen Literatur entnehmen konnte gibt es zur Zeit keine wirksamen Autobiotika ( der Keim hat zahlreiche Resistenzen gegenüber den in der Klinik ääh ich meine in den Autohäusern üblichen VW / BMW / Ford / Opel-Autobiotika. Ich benötige dringent Hilfe , gibt es Betroffene die mir eine Therapie vorschlagen konnen. Ich glaube meine einzige Rettung ist die fachgerechte operatie Entfernung des noch vorhandenen Golf 1,6 Benziner Bj 1998 und die anschließende KDGTD-Therapie ( Kauf den GTD ). Für Genesungsgrüße bin ich dankbar, Euer HotDoc
Als süchtiger Infizierter kann ich nur sagen, dass von einer Bevoratung des Erregers dringend empfohlen wird, damit man ihn zu jeder Tages und Nachtzeit erliegen kann. Experten warnen jedoch davor einen 123D oder ähnliches zu fahren, damit der Reiz des GTD´s nicht verfliegt und es zu Depressionen und Besuchen bei zwielichtigen Geldleihern kommt um an die Luxusdrogen zu gelangen.
Ich kenn das, hab mich seinerzeit auch sofort infiziert. Dumm gelaufen, aber was will man machen? Ich hab mich letztendlich auch für die KDGTD-Therapie entschieden. Ist meines Erachtens die einzig wirksame... Habe auch die Droge 120d probiert. Hat aber so gar nichts gebracht!
Leistung fühlte sich ähnlich an. Allerdings wirkt so ein Hecktriebler ja immer 'nen Tick agiler. Und dann ist die Kiste auch noch so eng um den Fahrer geschnitten, dass er einem stets zügiger vorkommt, obwohl er es gar nicht ist. Am Ende hat mich das Gesamtpaket des Golfes überzeugt. Mehr Platz, erheblich günstiger und sieht meiner Meinung nach viel besser, weil stimmiger aus. Dieser BMW-1er-Hängebauchschwein-Look ist nicht so mein Ding...